Antworten

Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
babsteff
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 221 von 233
2.058 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hatte ich gelesen.. danke trotzdem für die Info. Ich warte dann mal... 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 222 von 233
2.051 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @babsteff,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

BuzZarD
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 223 von 233
2.033 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Bei mir ist auch kein Login mehr auf mein sky möglich.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 224 von 233
2.017 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @BuzZarD

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Melde dich dazu per Privatnachricht bei mir und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Martin19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 225 von 233
1.840 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo, habe seit Tagen das selbe Problem kann mich nicht mehr einloggen. Bitte um Hilfe danke .

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 226 von 233
1.828 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @Martin19,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Sunbiker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 227 von 233
1.813 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

@axels @RonnyK 

 

mir ist das gleiche widerfahren, wie oben beschrieben. Man ist doch schließlich Sky Kunde mit einer Kunden Nr. sowie einem PayPal Account, wo die monatlichen Zahlungen von abgebucht wurden. Keine Post per Mail oder hard Copy, das ein Wechsel zu " WOW " mit dem Zahlservice " Klarna " statt findet. Was ist das für ein Service????

 

Ich habe versucht mich mit meinen Daten für meinen " Sky Ticket " Stick einzuloggen, exakt mit meinen Daten, womit ich mich immer einlogge und erhalte die Info, diese Daten sind uns nicht bekannt?????? Geht man so mit Kunden um? Auch habe ich versucht über die Passwort vergessen Funktion ein neues zu erhalten, Fehlanzeige. Ebenso habe ich gerade eben eine Beschwerde Mail an den Service geschrieben, man bekommt einen Link gesendet, der ebenfalls nicht funktioniert. Was passiert mit meinen bereits vorhandenen Daten bei Sky? Muss ich mich jetzt komplett neu anmelden ? Bei Klarna bin ich jedoch bereits registriert. Kann mir bitte mal jemand helfen hier?

Skadilein
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 228 von 233
1.496 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Moin zusammen,

ich wollte mich eben auf Sky.de einloggen.
Nach der Eingabe meiner Daten wollte ich auf die Schaltfläche zum Login drücken.

Sie wechelste ihre Farbe nicht und einen Versuch sie dennoch zu drücken blieb ohne Erfolg.

Nach einem erfolglosem Versuch einen anderen Browser zu benutzen, laß ich hier das ich es mit einer Neuvergabe einer Pin o.ä. versuchen kann.
Gesagt getan, selbes Problem mit der Schaltfläche.

Nun bin ich etwas Ratlos und wollte fragen ob mir hier jemand helfen kann?!

Vielen Dank & Beste Grüße


DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 229 von 233
1.492 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @Skadilein,

 

bitte lösche einmal den Cache und die Cookies des Internet-Browsers und versuche es erneut. Klappt dies nicht, schaue bitte, ob dies auf einem anderen Browser ebenfalls der Fall ist. 

 

Viele Grüße, Dorina

Skadilein
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 230 von 233
1.488 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Selbes Problem weiterhin.

beim anderen Browser kommt folgende Nachricht:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hinweis: Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen. Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.

Wichtig: Du hast noch $attempts Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.



DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 231 von 233
1.494 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

@Skadilein

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, ich schaue mir das einmal an. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

 

mopped
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 232 von 233
1.221 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo, ich kann mich leider nicht mehr auf meinem Konto anmelden. Ich habe Probleme mit meinem Netflix Konto und soll über Sky den Fehler beheben können und nun kann ich mich nicht einloggen,  echt super.

Danke und Gruß mopped

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 233 von 233
1.218 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @mopped,

 

ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-aktivieren-verknuepfen/m-p/688702#M353775 geantwortet. 

 

Wegen dem Login via sky.de nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Antworten