08.12.2021 20:57
Hatte ich gelesen.. danke trotzdem für die Info. Ich warte dann mal...
09.12.2021 10:42
Hallo @babsteff,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.12.2021 13:08
Bei mir ist auch kein Login mehr auf mein sky möglich.
10.12.2021 11:29
Hallo @BuzZarD,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Melde dich dazu per Privatnachricht bei mir und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.05.2022 21:54
Hallo, habe seit Tagen das selbe Problem kann mich nicht mehr einloggen. Bitte um Hilfe danke .
29.05.2022 08:03
Hallo @Martin19,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
12.06.2022 13:55
mir ist das gleiche widerfahren, wie oben beschrieben. Man ist doch schließlich Sky Kunde mit einer Kunden Nr. sowie einem PayPal Account, wo die monatlichen Zahlungen von abgebucht wurden. Keine Post per Mail oder hard Copy, das ein Wechsel zu " WOW " mit dem Zahlservice " Klarna " statt findet. Was ist das für ein Service????
Ich habe versucht mich mit meinen Daten für meinen " Sky Ticket " Stick einzuloggen, exakt mit meinen Daten, womit ich mich immer einlogge und erhalte die Info, diese Daten sind uns nicht bekannt?????? Geht man so mit Kunden um? Auch habe ich versucht über die Passwort vergessen Funktion ein neues zu erhalten, Fehlanzeige. Ebenso habe ich gerade eben eine Beschwerde Mail an den Service geschrieben, man bekommt einen Link gesendet, der ebenfalls nicht funktioniert. Was passiert mit meinen bereits vorhandenen Daten bei Sky? Muss ich mich jetzt komplett neu anmelden ? Bei Klarna bin ich jedoch bereits registriert. Kann mir bitte mal jemand helfen hier?
06.11.2022 09:59
Moin zusammen,
ich wollte mich eben auf Sky.de einloggen.
Nach der Eingabe meiner Daten wollte ich auf die Schaltfläche zum Login drücken.
Sie wechelste ihre Farbe nicht und einen Versuch sie dennoch zu drücken blieb ohne Erfolg.
Nach einem erfolglosem Versuch einen anderen Browser zu benutzen, laß ich hier das ich es mit einer Neuvergabe einer Pin o.ä. versuchen kann.
Gesagt getan, selbes Problem mit der Schaltfläche.
Nun bin ich etwas Ratlos und wollte fragen ob mir hier jemand helfen kann?!
Vielen Dank & Beste Grüße
06.11.2022 10:14
Hallo @Skadilein,
bitte lösche einmal den Cache und die Cookies des Internet-Browsers und versuche es erneut. Klappt dies nicht, schaue bitte, ob dies auf einem anderen Browser ebenfalls der Fall ist.
Viele Grüße, Dorina
06.11.2022 10:25
Selbes Problem weiterhin.
beim anderen Browser kommt folgende Nachricht:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Hinweis: Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen. Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.
Wichtig: Du hast noch $attempts Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
06.11.2022 10:27
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, ich schaue mir das einmal an.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
28.12.2022 21:28
Hallo, ich kann mich leider nicht mehr auf meinem Konto anmelden. Ich habe Probleme mit meinem Netflix Konto und soll über Sky den Fehler beheben können und nun kann ich mich nicht einloggen, echt super.
Danke und Gruß mopped
28.12.2022 21:31
Hallo @mopped,
ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-aktivieren-verknuepfen/m-p/688702#M353775 geantwortet.
Wegen dem Login via sky.de nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny