Antworten

Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Honnu
Special Effects
Posts: 8
Post 181 von 233
2.314 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo 

 

bei mir das Gleiche. Kein Einloggen möglich. Kundennummer und E-Mail Adresse nicht bekannt. Von allen Geräten abgemeldet. 

Sip87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 182 von 233
2.312 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hey...

 

Ist ein bekannter Fehler bei sky in den letzten Tagen.

 

Habe Hotline angerufen die haben dir PIN zurück gesetzt 20 min später hats funktioniert.

 

Also schnellste SKY Lösung ruft bei sky an hängt dann zwar 20 Minuten in der Warteschlange aber kommt zum Ergebnis.

 

 

 

 

 

 

Honnu
Special Effects
Posts: 8
Post 183 von 233
2.305 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Danke für die Info. 
Werd ich wohl so machen, wenn ich Zeit hab. 

Sabrina31
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 184 von 233
2.298 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

@RonnyK  habe ihnen eine Nachricht geschickt vg

Sabrina 

c4im321
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 185 von 233
2.245 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Passend jetzt wo ich eigentlich Fußball auf meinem Tablet schauen wollte habe ich auch das Problem. Abgemeldet bei sky go auf meinen Endgeräten und ein einloggen ist weder da noch auf der sky Website möglich.... ist nun das zweite mal innerhalb meiner bisher 4 monatigen Vertragslaufzeit. Frage mich wie sowas sein kann..........

musc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 186 von 233
2.186 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Gleiches Problem hier auch seit gestern, kann mich bei kein

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

 

c4im321
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 187 von 233
2.169 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Jopp auf einmal existiert mein Konto wohl nicht mehr und ich soll mich neu registrieren was auch nicht geht... naja dann werde ich wohl auch keine weiteren Zahlen mehr leisten, wieso auch wenn ich als Kunde nicht mehr existiere?!

 

Ständig in Warteschleifen zu hocken werde ich nicht für so etwas triviales bei dem ich sonst bei keinem anderen Dienstleister Probleme habe......

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 188 von 233
2.161 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Chat und Hotline kommen in Frage. Hier wird es wohl länger dauern.

 

Sogar die Bahn hat gelernt, dass mehr Transparenz zu mehr Verständnis führt und damit Kundschaft hält.

Kein Mensch begreift, warum Hunderte  oder Tausende ihre Sky-PIN ungeplant ändern lassen müssen. Das ganze System scheint Flickwerk, seit Jahren.

 

 

c4im321
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 189 von 233
2.147 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Nachvollziehen wie die das mit ihren PINs handhaben kann ich wirklich nicht, wirkt alles jedenfalls wirklich alles sehr unsauber... bin nun 3 Monate + X Tage bei sky und hatte das Problem nun schon das zweite mal.... kenne sowas von keinem anderen Abo-Dienstleister, hatte bei anderen noch nie Probleme und alles klappte bisher reibungslos.

 

Meinen freien Sonntag in Warteschleifen zu verbringen, ich kann mir kaum was schönderes vorstellen, ich glaube da verzichte ich heute eher auf Fußball ;).

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 190 von 233
2.143 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Sonntags woanders 😀 einwandfrei dort.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 191 von 233
2.119 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @Honnu, @musc und @c4im321,

 

sofern ihr noch Hilfe benötigt, dann schickt mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn ihr via PayPal zahlt, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klick auf "Nachricht".


Viele Grüße,

Nadine

_patrick
Special Effects
Posts: 4
Post 192 von 233
2.116 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo 

auch wir können uns nicht mehr einloggen,wären dankbar für Hilfe 

grüsse Patrick

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 193 von 233
2.092 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @_patrick

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Riedeman
Special Effects
Posts: 3
Post 194 von 233
2.068 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Moin

Auch bei mir kein Login möglich.

Würde gerne einem Moderator eine Nachricht schreiben, habe jedoch bei keinem Moderator den Button Nachricht beim Profil. Was das los? 😄

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 195 von 233
2.061 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @Riedeman !

 

Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.

 

Die Mods sollen aber auch nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird eine PN zu senden. Dann wird auch erklärt, wie man eine Nachricht senden kann.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Riedeman
Special Effects
Posts: 3
Post 196 von 233
2.060 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @grauerwolf 

Danke für deine Antwort.

Nach Abesenden der Antwort im Chat wurde die Funktion PN automatisch freigeschaltet und das konkrete einladen eines Moderators scheinbar nicht nötig. 🙂

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 197 von 233
2.056 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

@Riedeman 

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen!

 

Daher muss jeder warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm zu schreiben.

 

 

DBialas
Special Effects
Posts: 12
Post 198 von 233
2.035 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem, mein Konto wird nicht mehr gefunden bei Sky. Ich soll mich bei Sky komplett neu anmelden. Geht aber auch nicht. Ich habe es mehrmals versucht und würde gesperrt. Könnte wer mir bei Sky wer helfen? 

Lg Danny

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 199 von 233
2.023 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @DBialas,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

DBialas
Special Effects
Posts: 12
Post 200 von 233
2.023 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

PN ist rausgegangen:)

Antworten