06.11.2021 09:54
Hallo
bei mir das Gleiche. Kein Einloggen möglich. Kundennummer und E-Mail Adresse nicht bekannt. Von allen Geräten abgemeldet.
06.11.2021 09:55
Hey...
Ist ein bekannter Fehler bei sky in den letzten Tagen.
Habe Hotline angerufen die haben dir PIN zurück gesetzt 20 min später hats funktioniert.
Also schnellste SKY Lösung ruft bei sky an hängt dann zwar 20 Minuten in der Warteschlange aber kommt zum Ergebnis.
06.11.2021 10:13
Danke für die Info.
Werd ich wohl so machen, wenn ich Zeit hab.
06.11.2021 10:20
@RonnyK habe ihnen eine Nachricht geschickt vg
Sabrina
06.11.2021 15:40
Passend jetzt wo ich eigentlich Fußball auf meinem Tablet schauen wollte habe ich auch das Problem. Abgemeldet bei sky go auf meinen Endgeräten und ein einloggen ist weder da noch auf der sky Website möglich.... ist nun das zweite mal innerhalb meiner bisher 4 monatigen Vertragslaufzeit. Frage mich wie sowas sein kann..........
07.11.2021 09:17
Gleiches Problem hier auch seit gestern, kann mich bei kein
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
07.11.2021 14:12 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2021 14:19
Jopp auf einmal existiert mein Konto wohl nicht mehr und ich soll mich neu registrieren was auch nicht geht... naja dann werde ich wohl auch keine weiteren Zahlen mehr leisten, wieso auch wenn ich als Kunde nicht mehr existiere?!
Ständig in Warteschleifen zu hocken werde ich nicht für so etwas triviales bei dem ich sonst bei keinem anderen Dienstleister Probleme habe......
07.11.2021 14:37
Chat und Hotline kommen in Frage. Hier wird es wohl länger dauern.
Sogar die Bahn hat gelernt, dass mehr Transparenz zu mehr Verständnis führt und damit Kundschaft hält.
Kein Mensch begreift, warum Hunderte oder Tausende ihre Sky-PIN ungeplant ändern lassen müssen. Das ganze System scheint Flickwerk, seit Jahren.
07.11.2021 15:01
Nachvollziehen wie die das mit ihren PINs handhaben kann ich wirklich nicht, wirkt alles jedenfalls wirklich alles sehr unsauber... bin nun 3 Monate + X Tage bei sky und hatte das Problem nun schon das zweite mal.... kenne sowas von keinem anderen Abo-Dienstleister, hatte bei anderen noch nie Probleme und alles klappte bisher reibungslos.
Meinen freien Sonntag in Warteschleifen zu verbringen, ich kann mir kaum was schönderes vorstellen, ich glaube da verzichte ich heute eher auf Fußball ;).
07.11.2021 15:08
Sonntags woanders 😀 einwandfrei dort.
08.11.2021 11:42
Hallo @Honnu, @musc und @c4im321,
sofern ihr noch Hilfe benötigt, dann schickt mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn ihr via PayPal zahlt, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klick auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.11.2021 11:59
Hallo
auch wir können uns nicht mehr einloggen,wären dankbar für Hilfe
grüsse Patrick
08.11.2021 16:31
Hallo @_patrick,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
09.11.2021 17:05
Moin
Auch bei mir kein Login möglich.
Würde gerne einem Moderator eine Nachricht schreiben, habe jedoch bei keinem Moderator den Button Nachricht beim Profil. Was das los? 😄
09.11.2021 17:09
Hallo @Riedeman !
Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.
Die Mods sollen aber auch nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird eine PN zu senden. Dann wird auch erklärt, wie man eine Nachricht senden kann.
Viele Grüße
grauerwolf
09.11.2021 17:13
Hallo @grauerwolf
Danke für deine Antwort.
Nach Abesenden der Antwort im Chat wurde die Funktion PN automatisch freigeschaltet und das konkrete einladen eines Moderators scheinbar nicht nötig. 🙂
09.11.2021 17:18
Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen!
Daher muss jeder warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm zu schreiben.
09.11.2021 19:28
Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem, mein Konto wird nicht mehr gefunden bei Sky. Ich soll mich bei Sky komplett neu anmelden. Geht aber auch nicht. Ich habe es mehrmals versucht und würde gesperrt. Könnte wer mir bei Sky wer helfen?
Lg Danny
09.11.2021 19:50
Hallo @DBialas,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
09.11.2021 20:04
PN ist rausgegangen:)