Antworten

Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 5,563
Post 141 von 218
587 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @mäxchen,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern. Falls es nicht funktioniert, dann logge dich zweimal aus und wieder ein, in der Sky Community.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

 

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,233
Post 142 von 218
586 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

@mäxchen 

 

Das wurde vor ca. einem Jahr so geändert. Grund dafür waren Spammer, die sich hier angemeldet haben und dann direkt zahlreiche User per PN mit unseriösen Sexangeboten belästigt haben.

Da diese Leute nie im öffentlichen Bereich des Forums aktiv waren und nur PN gesendet haben, wurde dann eine kleine Vorgabe eingerichtet, die erfüllt werden muss, damit man hier PN senden kann. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich nochmal aus- und dann wieder einloggen. Also ganz simpel und ohne Aufwand für neue User. Weil diese Spammer niemals öffentlich posten, ist man sie so losgeworden.

Das man Mods nicht einfach so anschreiben soll, gibt es aber schon länger.

miika
Regie
Posts: 27,130
Post 143 von 218
573 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Seriöse Angebote wären erwünscht gewesen? 😂😂😂

mäxchen
Special Effects
Posts: 8
Post 144 von 218
572 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo Wölfi,

danke für die "Aufklärung" - das hat ja dann auch Sinn gemacht. ... erst recht wenn sie "unseriös" waren 😉

Das mit der Aufforderung zu warten bis sich der Mod  meldet, habe ich jetzt auch wieder auf`n Schirm.

 

Dann schaue ich mal und warte ab, wie meine SKY Zukunft aussehen wird. 🤔

 

Henry aka mäxchen  

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,233
Post 145 von 218
570 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

@miika  Wer weiß, bei einigen vielleicht schon😁

 

@mäxchen  Hast du gesehen, dass der Axel dich aufgefordert hat ihm zu schreiben? Jetzt bekommst du Hilfe.

mäxchen
Special Effects
Posts: 8
Post 146 von 218
568 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Das ist eine Fangfrage 😅

mäxchen
Special Effects
Posts: 8
Post 147 von 218
567 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

@grauerwolf 

Natürlemon bin ich der Aufforderung vom Herrn Axel umgehend gefolgt. 😎

axhd51
Kamera
Posts: 2,485
Post 148 von 218
565 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

@grauerwolf  

"Weil diese Spammer niemals öffentlich posten, ist man sie so losgeworden." 

 

Und was ist mit den "Spammern" die hier fast täglich öffentlich posten? Und sich so dann doch wieder für das Verfassen von PN "qualifizieren"?!

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,233
Post 149 von 218
557 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

@axhd51 

 

Die haben aber noch nie jemanden per PN belästigt. Jedenfalls hat sich keiner mehr über solche Nachrichten beschwert.

Bis jetzt haben die immer nur ihren Müll öffentlich verbreitet und das scheint die Verantwortlichen nicht zu stören. Daher machen die auch immer weiter.

 

axhd51
Kamera
Posts: 2,485
Post 150 von 218
550 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

@grauerwolf  

Die haben aber noch nie jemanden per PN belästigt? Da täuschst du dich aber gewaltig. Es beschwert sich einfach nur nicht jeder, weil er/sie sich vlt schon dran gewöhnt haben das es im Netz so zugeht oder warum auch immer. Also ist diese Schlussfolgerung schon etwas naiv.

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,233
Post 151 von 218
551 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Ich habe keine Ahnung, was hier sonst noch an Spam im Umlauf ist. Die User haben sich jedenfalls immer sehr schnell und auch zahlreich über eine Belästigung per PN beschwert.

 

Ich kann nur das melden, was ich täglich sehe, damit das wenigstens gelöscht wird. Sicher hätten diese Leute die Freigabe für PN. Es wird aber nur versucht auf verschiedene Art und Weise Links in Umlauf zu bringen. Z.B. in Zitaten, oder mit weißer Schriftfarbe.

 

Ich denke mir aber, dass dieses Thema hier im Thread nichts zu suchen hat.Sollte zu diesem Thema Gesprächsbedarf bestehen, kann dazu gerne ein neuer Thread eröffnet werden. Da können sich dann auch Leute dranhängen, die sich beschweren wollen, weil sie sich belästigt fühlen. Ist nur mal eine Idee. Ich werde hier jedenfalls nichts mehr dazu posten, weil es hier nicht hingehört.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

mäxchen
Special Effects
Posts: 8
Post 152 von 218
523 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

@axels 

"Kann mich wieder einloggen"  Guter und schneller Job.  Danke Axel   👍

 

@All

So konnte ich endlich mein ABO auch online begutachten. So sieht es bei mir aus. Bin ja noch am

Grübeln, bis zu welchem Preis ich eine Verlängerung meines ABOs zu stimmen würde. Meine akt.

Bausteine sind: Entertainment, Buli, Sport, Cinema + HD und Zweitkarte.

Meine konkrete Frage wäre:

1.) Gilt der Dauer-Vorteilspreis (aus Versehen genullt) 😉 für die nächste Laufzeit-Verlängerung? .

Der angegebene Vorteilspreis bewegt sich in etwa meinen jetzigen Monatszahlungen. Bei 5,-€ weniger

bräuchte ich gar nicht mehr überlegen und Verlängern.

2.) Muss/Sollte  ich in jedem Falle meinen akt. Vertrag kündigen? Was passiert wenn ich jetzt kündige,

bezogen auf den Dauer-Vorteilspreis? 

Oder kann/sollte ich noch vor einer Kündigung ein neues ABO abschließen? Manchmal sind die Feinheiten

das Entscheidene. Hoffentlich kann mir hier ein Experte  den entscheidenen Ratschlag geben.

Getreu dem Motto wenn nicht hier, wo dann. ☺

Ich sage schon mal Danke im Voraus ... und hoffe auch weiterhin auf Hilfe.

Liebe Grüße und ein Gut Nächtle auß`m Pott

Henry aka mäxchen   

 

Mein akt. ABO sieht folgendermaßen aus:

 
Deine gebuchten Optionen:
Deine Hardware:Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB) , Zweitkarte
Deine Zubuchoptionen:Sky Go , Sky Q Service
 
Vertragslaufzeit
Vertrag gestartet am:22.01.2020
Ende der Vertragslaufzeit:01.01.2022
Folgelaufzeit:1 Monate
Dauer-Vorteilsangebot:    XX,XX €                            
mäxchen
Special Effects
Posts: 8
Post 153 von 218
513 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Möchte gerne meine Frage noch mal ergänzen, bzw. auf`n Punkt bringen.

Ist dieser Dauer-Vorteilspreis, der jetzt in "Mein SKY - ABO" steht,  ein akt.  Angebot von SKY?

Bei Vertragsabschluss 01.2020 stand dieses ja noch nicht drin.  Meine ich jedenfalls!?!

 

Gruß mäxchen

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,418
Post 154 von 218
508 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @mäxchen

 

einige Kunden hatten schriftlich Bescheid bekommen, dass sie einen Dauervorteilspreis erhalten. Dieser gilt für jeden Monat und in der Regel für immer, sofern du keine Vertragsänderung vornimmst. Des Weiteren kannst du monatlich kündigen. Ein aktuelles Angebot ist dies aber nicht bzw. nicht mehr.

 

Falls du noch nähere Infos zu deinem Abonnement haben möchtest, kannst du dies gern bei Axel erfragen, da ihr beide ja schon per privater Nachricht miteinander geschrieben habt. Er antwortet dir, sobald er wieder online ist. Natürlich kannst du sonst auch mir die zuvor abgefragten Daten per PN zusenden, damit ich dir genaue Auskünfte gehen kann. Dieser Thread hier ist ja eigentlich nicht für solche Anfragen gedacht. 😉

 

VG, Sanny

 

mäxchen
Special Effects
Posts: 8
Post 155 von 218
493 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

@Sanny_G 

 

Hallo Sanny,

auch dir ein dickes Danke für deine hilfreiche Antwort. 👍 Dann habe ich wohl irgendwann einen

schriftlichen Bescheid (Dauer-Vorteilspreis) bekommen. Den Inhalt eines D.-V. ist mir spätestens

jetzt klar.

Was mir noch nicht ganz klar ist, wenn ich den Status eines Dauer-Vorteils Kunden mit monatlicher Kündigungsfrist  haben möchte,  was muss ich dann und jetzt tun?

Geht mein ABO automatisch in den D.-V. Kunden Status über? Oder wie läuft das technisch ab?

Ich hatte in meiner Premiere/Sky Zeit leider auch mal eine schlechte Erfahrung. Deshalb möchte ich,

vor einer möglichen Kündigung,  (bis Ende Oktober) alles geklärt haben.

Aus diesem Grund würde ich auch dir gerne die gewünschten pers. Daten per PN zukommen lassen.

Möchte natürlich dem Axel nicht auf die Füße treten. Aber vielleicht liegt er jagerade  bei einem leckeren

Drink am Strand von Barbados  und nimmt sich eine verdiente Auszeit. Ich würde es ihm gönnen. 🍹

Bin jetzt guter Hoffnung, dass es der Anfang einer längeren SKY Beziehung werden könnte.

LG mäxchen

 

 

   

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,418
Post 156 von 218
490 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Wie geschrieben, ist dieser Thread hier für solche Anfragen nicht gedacht. Deine Frage ist aber schon beantwortet mit: "Folgelaufzeit:1 Monate"

 

Für nähere Erklärungen melde dich bitte bei Axel oder mir per PN. 😉

Florauh666
Tiertrainer
Posts: 33
Post 157 von 218
466 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo, ich öffne dafür jetzt mal keinen neuen Thread und hänge mich hier dran,

 

ich möchte mich einfach nur über sky.de in meine Daten einloggen und das versuche ich vergeblich seit gestern Abend.

Nach Eingabge der Kd. Nr. + PIN komme ich auf eine leere Seite mit dem Text: 

Diese Seite funktioniert im Moment nicht.

www.sky.de kann diese Anfrage zurzeit nicht bearbeiten.

HTTP ERROR 500
 
Ist das Problem bekannt, wird es noch länger bestehen, gibt es irgend eine Art Umgehungslösung? Ich müsste ganz dringend mal ran an meine Daten zum Abo, eine andere Möglichkeit als diese gibt es ja nicht oder ??
 
vielen Dank vorab
axels
Moderator
Posts: 5,563
Post 158 von 218
463 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @Florauh666,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Florauh666
Tiertrainer
Posts: 33
Post 159 von 218
454 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

auch hier nochmal vielen Dank axels, das war eine schnelle  Klärung, nun funktioniert alles!

VG

invisible005
Tiertrainer
Posts: 13
Post 160 von 218
398 Ansichten

Kein Login möglich bei Sky.de

Hallo zusammen,

leider habe ich wie schon im Frühjahr einmal das Problem, dass ich mich mit meinen Daten nicht einloggen kann und auch weder PIN noch Passwort neu vergeben kann, weil meine Daten vom System nicht erkannt werden. Bitte daher erneut um Hilfe bei der Rücksetzung der PIN!

Danke und Grüße

 

Mario

 

Antworten