21.01.2021 14:42
Hi.
Ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann. Da mein Abo demnächst ausläuft, wollte ich noch mal überprüfen, ob alles soweit richtig ist, aber wenn ich mich versuche über die Kundennummer und den Pin einzuloggen, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.
Die habe ich sofort bei der ersten Eingabe erhalten, obwohl ich die Daten richtig eingegeben habe.
Kann mir da ein Mod weiterhelfen?
Gruß
21.01.2021 17:37
Hat sich erledigt. Das geht jetzt.
25.01.2021 15:15
04.03.2021 17:11 - Zuletzt bearbeitet: 04.03.2021 17:13
Ich bin Neukunde, kann mich leider auch nicht einloggen. Diese Fehlermeldung erscheint.
Login
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Der PIN wurde vom Kundenservice schon zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Auch habe ich, wie empfohlen, einen Tag gewartet.... Leider auch ohne Erfolg.
Zusätzlich hat mein Q Receiver noch den 14050 Fehler.....
Auf program 100, 45 Minuten warten, reset, usw habe ich schon probiert
Sky go funktioniert.
04.03.2021 18:58
05.03.2021 12:46
Guten Tag,
auch ich habe LogIn-Probleme, das System erkennt weder meine Anmeldedaten an noch kann ich die PIN neu setzen (wurde im System nicht erkannt). Die Kollegin in der Telefonhotline hat meine PIN dann neu gesetzt, das half aber auch gar nichts. Beim zweiten Anruf konnte dann (angeblich) nicht auf meine Daten zugegriffen werden wegen eines Systemfehlers. Nun komme ich so gar nicht weiter und weiß auch nicht mehr an wen ich mich wenden kann zur Lösung des Problems, Gibt es hier Hilfe?
Gruß
Thomas
05.03.2021 20:34
07.03.2021 20:09
Hallo, auch ich habe selbige Probleme.
Weder mit der Kundennummer, noch mit der Email ist ein Einloggen möglich.
Auch ein ändern der PIN ist nicht möglich.
Auch eine Verifizierung mit den Bankdaten ist nicht möglich.
Was ist da beim Sky-Server passiert?
07.03.2021 21:17
Hallo,
auch ich habe das Problem und kann mich trotz Eingabe der korrekten Daten nicht anmelden.
08.03.2021 11:04
13.03.2021 12:26
Hallo
Zusammen ich kann mich auf der Sky.de seite seit der umstellung auf Sicherheitscode nicht mehr einloggen, was habt ihr da für ein problen ? . bei mir kommt dann folgender fehler : Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt. Ich habe ihn korrekt eingeben . Für Idden tipps und Lösungen stehe ich zur verfügung .
LG Sven
13.03.2021 12:30
Hast du die Hotline schon angerufen?
13.03.2021 12:52
Vielen Dank für die schnelle Hilfe ... über einen anderen Browser mit dem Link aus der privaten Nachricht funktionierte es tadellos.
Gruß Michael
13.03.2021 12:54
war gerichtet an den Sky.Moderator JoelM
13.03.2021 16:16
.. ich muß mein Lob wieder revidieren. Einloggen erneut nicht möglich, weder in Sky Go, noch auf der Website von Sky.
Weder mit meiner Kundennummer, noch meiner email-Adresse ist ein Einloggen möglich.
Es erscheinen Meldungen wie: Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt.
Keine Chance auf einloggen oder Sky Go wegen Fussball schauen .. es ist einfach ein Krampf.
14.03.2021 01:32
Ja , war ein freundlicher Mitarbeiter dran der wuste nicht was ich von ihm will. Aber gut .
14.03.2021 08:45
Hallo
ich kann mich auch nicht mehr einloggen
Hotline und Chat waren erfolglos. Hotline is ja ein Witz.
Habe im Chat meine Daten angegeben aber konnte mir nicht helfen und gab mir die Nummer der Hotline
gruss Michl
16.03.2021 19:08
Vielen Dank an den Sascha von Sky ... ich kann mich jetzt endlich wieder auf der Website anmelden und auch über Sky Go.
Danke für die schnelle Hilfe.😀
Gruß Michael
30.03.2021 18:00 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2021 18:01
Ich habe genau das selbe Problem wie ted1976:
"Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.
Die habe ich sofort bei der ersten Eingabe erhalten, obwohl ich die Daten richtig eingegeben habe."
Kann mir ein Mod weiterhelfen?
30.03.2021 18:37
Ich habe genau das selbe Problem wie ted1976:
"Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.
Die habe ich sofort bei der ersten Eingabe erhalten, obwohl ich die Daten richtig eingegeben habe."
Kann mir ein Mod weiterhelfen?