Antworten

Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
ted1976
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 61 von 93
588 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hi.

 

Ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann. Da mein Abo demnächst ausläuft, wollte ich noch mal überprüfen, ob alles soweit richtig ist, aber wenn ich mich versuche über die Kundennummer und den Pin einzuloggen, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:

 

Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.

 

Die habe ich sofort bei der ersten Eingabe erhalten, obwohl ich die Daten richtig eingegeben habe. 

Kann mir da ein Mod weiterhelfen?

 

Gruß

 

ted1976
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 62 von 93
577 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hat sich erledigt. Das geht jetzt.

axels
Moderator
Posts: 4,231
Post 63 von 93
551 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @0815error und @andy_vfl,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
DocHinni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 64 von 93
454 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Ich bin Neukunde, kann mich leider auch nicht einloggen. Diese Fehlermeldung erscheint. 

Login

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

 

Der PIN wurde vom Kundenservice schon zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Auch habe ich, wie empfohlen, einen Tag gewartet.... Leider auch ohne Erfolg.

Zusätzlich hat mein Q Receiver noch den 14050 Fehler..... 

Auf program 100, 45 Minuten warten, reset, usw habe ich schon probiert 

 

Sky go funktioniert. 

TinaF
Moderator
Posts: 285
Post 65 von 93
445 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @DocHinni,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Hansestadt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 66 von 93
418 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Guten Tag,

auch ich habe LogIn-Probleme, das System erkennt weder meine Anmeldedaten an noch kann ich die PIN neu setzen (wurde im System nicht erkannt). Die Kollegin in der Telefonhotline hat meine PIN dann neu gesetzt, das half aber auch gar nichts. Beim zweiten Anruf konnte dann (angeblich) nicht auf meine Daten zugegriffen werden wegen eines Systemfehlers. Nun komme ich so gar nicht weiter und weiß auch nicht mehr an wen ich mich wenden kann zur Lösung des Problems, Gibt es hier Hilfe?

 

Gruß

Thomas

axels
Moderator
Posts: 4,231
Post 67 von 93
376 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @Hansestadt,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
torsk
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 68 von 93
341 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo, auch ich habe selbige Probleme. 

Weder mit der Kundennummer, noch mit der Email ist ein Einloggen möglich. 

Auch ein ändern der PIN ist nicht möglich. 

Auch eine Verifizierung mit den Bankdaten ist nicht möglich.

Was ist da beim Sky-Server passiert? 

blackcool
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 69 von 93
329 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo,

 

auch ich habe das Problem und kann mich trotz Eingabe der korrekten Daten nicht anmelden.

JoelM
Moderator
Posts: 210
Post 70 von 93
298 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @torsk, @blackcool,

gern prüfe ich eure Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in die Vertragsdaten. Sendet mir daher bitte die Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich des Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern ihr als Zahlungsart PayPal hinterlegt habt, benötige ich die Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG Joel
Atlan33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 71 von 93
258 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo 

 

Zusammen ich kann mich auf der Sky.de seite seit der umstellung auf  Sicherheitscode nicht mehr einloggen, was habt ihr da für ein problen ? . bei mir kommt dann folgender fehler : Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt.  Ich habe ihn korrekt eingeben . Für Idden tipps und Lösungen stehe ich zur verfügung .

 

LG  Sven

miika
Regie
Posts: 26,064
Post 72 von 93
256 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hast du die Hotline schon angerufen?

torsk
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 73 von 93
251 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe ... über einen anderen Browser mit dem Link aus der privaten Nachricht funktionierte es tadellos.

Gruß Michael

torsk
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 74 von 93
248 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

war gerichtet an den Sky.Moderator JoelM

torsk
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 75 von 93
228 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

.. ich muß mein Lob wieder revidieren. Einloggen erneut nicht möglich, weder in Sky Go, noch auf der Website von Sky.

Weder mit meiner Kundennummer, noch meiner email-Adresse ist ein Einloggen möglich.

Es erscheinen Meldungen wie: Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt.

Keine Chance auf einloggen oder Sky Go wegen Fussball schauen .. es ist einfach ein Krampf.

 

Atlan33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 76 von 93
216 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Ja , war ein freundlicher Mitarbeiter  dran der wuste nicht was ich von ihm will. Aber gut . 

Michl17
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 77 von 93
211 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo

ich kann mich auch nicht mehr einloggen

Hotline und Chat waren erfolglos. Hotline is ja ein Witz. 
Habe im Chat meine Daten angegeben aber konnte mir nicht helfen und gab mir die Nummer der Hotline

 

gruss Michl

torsk
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 78 von 93
177 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Vielen Dank an den Sascha von Sky ... ich kann mich jetzt endlich wieder auf der Website anmelden und auch über Sky Go. 

Danke für die schnelle Hilfe.😀

Gruß Michael

chrisb_
Tiertrainer
Posts: 23
Post 79 von 93
112 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Ich habe genau das selbe Problem wie ted1976:

"Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.

 

Die habe ich sofort bei der ersten Eingabe erhalten, obwohl ich die Daten richtig eingegeben habe."

 

Kann mir ein Mod weiterhelfen? 

volker63
Special Effects
Posts: 8
Post 80 von 93
103 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Ich habe genau das selbe Problem wie ted1976:

"Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.

 

Die habe ich sofort bei der ersten Eingabe erhalten, obwohl ich die Daten richtig eingegeben habe."

 

Kann mir ein Mod weiterhelfen? 

Antworten