14.04.2021 20:21 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2021 20:43
Hallo Community,
ich kann mich seit gestern nicht mehr im Sky Kundenkonto anmelden.
Es kommt immer dieser Hinweis:
Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.
Habe zuvor noch einen Receivertausch beantragt, da ich versehentlich den falschen Receiver bestellt hatte (Kabel statt Sat...)
Hängt das vielleicht damit zusammen?
Danke schon mal vorab für Tipps und Infos
15.04.2021 17:44
Hallo @PatS87,
dein Mein Sky Login Problem hängt definitiv mit dem Receiverwechsel zusammen.
Versuch es bitte einfach erneut, wenn du den Receiver erhalten hast. Bei Bedarf kannst du uns gerne wieder kontaktieren.
VG, Ronny
15.04.2021 18:46
Hallo Ronny,
vielen Dank für die schnelle Antwort
Dann warte ich einfach mal ab 😉
VG