Antworten

Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem spät

Antworten
kim12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 61 von 185
2.560 Ansichten

Login bei mein Sky nicht möglich

Auch ich kann mich seid längerer Zeit nicht anmelden. 

-Meine Anmeldedaten sind  korrekt 

-mit der Kunden-Nr. und auch mit der Mailadresse versucht.

-es kommt auch bei mir die Anzeige 

....Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.....

-ich muss dringend in meinem Kundencenter und bitte um Hilfe. 

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 62 von 185
2.543 Ansichten

Betreff: Login bei mein Sky nicht möglich

Da kann dir ein Mod weiterhelfen. Warte hier bis er dich anschreibt.

 

viele Grüße 

Christian

kim12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 63 von 185
2.538 Ansichten

Betreff: Login bei mein Sky nicht möglich

Danke , für die schnelle Antwort 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,680
Post 64 von 185
2.532 Ansichten

Re: Betreff: Login bei mein Sky nicht möglich

Hallo @kim12, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

ryker01
Special Effects
Posts: 3
Post 65 von 185
2.745 Ansichten

Log-in nicht möglich

Hallo,

bin neu hier, aber schon seit rund 30 Jahren Abo-Kunde von SKY (früher PREMIERE).

Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen.

Dies betrifft das Log-in in "Mein Sky" und auch "Sky Go".

Text: Login-Fehler - Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem

späteren Zeitpunkt erneut.

Mehrfach wurde bereits die PIN zurückgesetzt, ohne Erfolg. Meine Kundennummer wird

anscheinend auch nicht mehr erkannt. Niemand (tel. und auch Chat) konnte mir bisher helfen.

Problem betrifft auch das Log-In bei "18+". Auch hier wird mir angezeigt, dass meine Kundennummer nicht

gefunden wurde.

Habe diese Probleme noch nie gehabt. Kann mir jemand helfen? Bei SKY liegen wohl keine Störungen vor.

Vorab Danke und schöne Grüße

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 66 von 185
2.732 Ansichten

Re: Log-in nicht möglich

Hallo @ryker01,

 

es tut mir leid, dass du dich derzeit nicht einloggen kannst. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

ryker01
Special Effects
Posts: 3
Post 67 von 185
2.683 Ansichten

Re: Log-in nicht möglich

Hallo @BenjaminM 

 

Log-In ist wieder möglich. Alles funktioniert wieder einwandfrei.

Danke für Deine Hilfe.

 

Viele Grüße

@ryker01 

RBroich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 68 von 185
3.148 Ansichten

Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu e

Guten Tag,

ich habe seit mehreren Wochen ebenfalls das Problem das ich nur den Fehler angezeigt bekomme. Habe schon mit der Hotline telefoniert, dort wurde mein Pin zurückgesetzt was aber nichts geholfen hat

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 69 von 185
3.143 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche ...

Hallo @RBroich,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Beko
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 70 von 185
3.119 Ansichten

Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu e

Hallo Sky,

kann mich ebenfalls seit längerem nicht mit meinem Kundenkonto anmelden. Fehlermeldung wie im Betreff.

Empfohlene Maßnahmen erfolglos.

Erbitte Unterstützung.

Gruß Beko!

 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 71 von 185
3.118 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche ...

Hallo @Beko,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

dg5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 72 von 185
2.632 Ansichten

Betreff: Log-in nicht möglich

Hallo,

 

leider kann ich mich auch nicht in Mein Sky einloggen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

 

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Viele Grüß

dg5

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 73 von 185
2.629 Ansichten

Re: Betreff: Log-in nicht möglich

Hallo dg5,

 

es tut mir leid, dass du dich nicht im Online-Kundencenter anmelden kannst.

 

Schick mir gerne eine private Nachricht, damit wir uns das in Ruhe ansehen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

 

Viele Grüße,

Jano

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 74 von 185
3.098 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche ...

Moin

Ich warte seid ca. 4 Monaten vergebens. Ein Moderator hat das Problem auch schon  an die IT-Abteilung weitergegeben. Leider ist nichts passiert.

philellinas
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 75 von 185
2.399 Ansichten

Login Fehler

Hallo. Bekomme seit 3 Tagen diese Meldung beim Loginversuch auf Sky.de

Login-Fehler
Login

 

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

5 Telefonate. Dreimal PIN geändert. Kein Erfolg. 

Brauche bitte Hilfe.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 76 von 185
2.379 Ansichten

Re: Login Fehler

Hallo @philellinas,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

legim4148
Special Effects
Posts: 6
Post 77 von 185
3.026 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

@Sanny_G 

Mittlerweile sind wiederum mehr als 2 Monate ohne Ergebnis vergangen. Gibt es Neuigkeiten, wann ich mich wieder in mein Kundenkonto einloggen kann?

 

Lg Toni

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 78 von 185
3.528 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo @Anonym und @legim4148,

 

bitte sendet mir mal eure Kundennummer per privater Nachricht zu. Versucht zudem den Login erneut über: sky.de bzw. sky.at -> Bitte auch über verschiedene Browser, bei welchen ihr vorher mal den Cache und die Cookies löscht.

 

Teilt mir dann also bitte auch das Datum und die genaue Uhrzeit per PN mit, wann ihr es zuletzt versucht habt.

 

VG, Sanny

sprinkst
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 79 von 185
3.517 Ansichten

Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu e

Ich hänge mich hier auch mal dran - habe seit ca. 1 Woche das Problem, das ich mich nicht einloggen kann - Fehelermeldung (wie bei den anderen hier): 
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut

Über den Chat wurde bereits der Vertrag gecheckt und die PIN geändert - Effekt leider gleich null.

Ich bitte um Kontaktaufnahme durch eine MOD.

 

Vielen Dank schon mal...

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 80 von 185
3.508 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche ...

Guten Morgen @sprinkst,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten