Antworten

Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem spät

Antworten
irgendwas
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 181 von 185
548 Ansichten

Zugang gesperrt!?

Hallo Sky Community,

 

ich kann mich einfach nciht mehr in meinen Onlinebereich einloggen.

Habe mehrfach mein Passwort zurückgesetzt, aber imme rwenn ich mich einloggen möchte kommt

Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Kann mir jemand hier bitte helfen 🙏

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 182 von 185
542 Ansichten

Re: Zugang gesperrt!?

Hallo irgendwas,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

Gruß, Jule

Sky690
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 183 von 185
490 Ansichten

Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu e

Kann mich online mit meinen Zugangsdaten nicht mehr anmelden. Scheinbar gesperrt. Kenne aber meine Sky-Pin noch. Wie kann der Zugang wieder freigegeben werden? Alle Versuche, dass über den dafür vorgesehenen Service zu machen schlugen fehl.

Bitte um Hilfe

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 184 von 185
483 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche ...

Hallo @Sky690

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

lou888
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 185 von 185
438 Ansichten

Re: Zugang gesperrt!?

Hallo zusammen,

 

ich habe das selbe Problem beim Sky Q es kommt immer der Fehler "dein Zugang ist gesperrt" es regt mich tierisch auf! Alles andere funktioniert ich kann mich sonst überall einloggen sei es auf sky Go oder online! 
Ich brauche dringend Hilfe!!!!

 

Mod-Edit: Doppelpost. Hier bereits geantwortet.

Antworten