30.12.2022 18:48
Hallo @incubus,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.12.2022 20:35 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2022 20:37
Blöde Frage nebenbei.
SKY GO loggt sich ja automatisch ein, wenn du dich nicht ganz konkret (extra) ausgeloggt hast.
Sollte auch so bleiben, nur schließen, nicht extra ausloggen!
Oder mußtest du da etwas NEU eingeben?
31.12.2022 04:48
Moin.
Blöde Fragen gibt es nicht 😉
Ich habe mich in der App erstmal einloggen müssen (war ich vorher noch nicht) und das hat problemlos geklappt.
VG Michael
19.01.2023 09:34
Habe seit ändern des Passworts das gleiche Problem
19.01.2023 11:05
Hallo @Knust94,
lass mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
20.01.2023 13:20
Ich gehören jetzt auch zu den Gewinnern dieses Fehlers, versuch ein Weihnachten mich einzuloggen. Passwort etc. habe ich auch schon geändert. Scheinbar sind PM an einen Admin die einzige Lösung?
20.01.2023 13:26 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2023 13:27
20.01.2023 14:23
Hallo @ThFakler,
ich möchte gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
20.01.2023 16:00
Heute Früh hat mich ein Mitarbeiter von Sky angerufen. Ich habe mein Passwort zurückgesetzt ( Ohne Sonderzeichen) meinte der MA von Sky. Dann konnte ich mich problemlos wieder einloggen. Heute Nachmittag war der Fehler wieder da. Ich konnte mich nicht mehr einloggen.
16.02.2023 19:42
Hallo, könnte ein Mod. mir helfen, leider komme ich in meinen Kundenkonto nicht mehr rein, jedenfalls mit meiner Mailadresse, mit meiner Kundennummer klappts! Passwort zurücksetzen , klappt ebenfalls nicht.
16.02.2023 20:06
Hallo pflanzen11,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
22.02.2023 09:59
Ich habe ein ähnliches Problem. Kann mich nicht mehr über die Mailadresse und Pin anmelden.Ich werde aufgefordert ein Paswort zu erstellen und ich soll einen Link in einer Mail bestätigen. Dort steht dann vielen Dank das ich die Einwilligung erteile zu Marktforschungszwecken, Marketing, etc.. Ich will aber keine Datennutzung erlauben. Fauler Trick.
22.02.2023 10:05
Hallo @Gunni2,
dabei handelt es sich leider um einen Systemfehler, indem fälschlicherweise darum gebeten wird, statt der E-Mail-Adresse die Marketing-Einwilligung zu bestätigen. 😕 Mit Klick auf den Link in der E-Mail wird aber ausschließlich nur die E-Mail-Adresse bestätigt.
VG, Sanny
22.02.2023 12:19
Werde trotzdem nichts bestätigen. Entweder bekommt Sky das in den Griff oder ihr seht bald nur noch meinen Rücken.
22.02.2023 12:28
Das Bestätigen der E-Mail-Adresse ist nötig, damit darüber wichtige Vertragsinfos gesendet und u. a. Online-Bestellungen etc. getätigt werden können. Erfolgt dies nicht, können wir keinen E-Mail-Support und keine Hilfe für das Online-Kundencenter anbieten.
22.02.2023 13:09
Dann bekommt EUREN Fehler in den Griff und ich bestätige. Solange mir angezeigt wird das ich irgendwelchen Werbe-, Marketingzwecken zustimme werde ich nichts machen. Punkt aus! Es gibt schon lange Gerüchte das Sky Deutschland vor dem Aus steht. Ich bin schon so lange dabei mit einer kurzen Unterbrechung das ich schon einige Dinge erlebt habe. Es ist in eurem Interesse das ich mich einloggen kann wenn ich z.B. im SkyStore etwas bestellen möchte. Seid doch froh wenn ihr Kunden habt die legal für euer Angebot zahlen. Gibt genug Grauzonen wo man das Programm für lau sehen könnte. Ihr habt aber immer wieder Probleme und vergrämt die zahlenden Kunden. Langsam vergeht es einem.
22.02.2023 13:31 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2023 13:31
Bei allem Verständniss, bestätige doch , um das Passwort kommst doch eh nicht mehr herum, is ja auch besser und vielfach herbeigewünscht worden hier ...
Danach kannst doch die ganzen " störenden" Haken wieder raus machen, wenn "de drinne bist" 🤔
22.02.2023 13:54
Hallo ich bin neu hier..habe das gleiche Problem...ich komme nichts rein..mein Sky und Sky Go...
22.02.2023 14:05
Hallo @bel1979,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on 22.02.2023 14:12 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2023 14:59 by Sanny_G
Gesendet
Danke dir