Antworten

Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem spät

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 161 von 185
1.873 Ansichten

Re: Kann mich nicht über den Browser bei Sky einloggen

Hallo @incubus,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

digo
Regie
Posts: 10,122
Post 162 von 185
1.841 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht über den Browser bei Sky einloggen

@incubus 

Blöde Frage nebenbei.

SKY GO loggt sich ja automatisch ein, wenn du dich nicht ganz konkret (extra) ausgeloggt hast.

Sollte auch so bleiben, nur schließen, nicht extra ausloggen!

Oder mußtest du da etwas NEU eingeben?

incubus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 163 von 185
1.808 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht über den Browser bei Sky einloggen

Moin.

 

Blöde Fragen gibt es nicht 😉

 

Ich habe mich in der App erstmal einloggen müssen (war ich vorher noch nicht) und das hat problemlos geklappt.

 

VG Michael

Knust94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 164 von 185
1.663 Ansichten

Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu e

Habe seit ändern des Passworts das gleiche Problem

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 165 von 185
1.652 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche ...

Hallo @Knust94,

 

lass mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

ThFakler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 166 von 185
1.622 Ansichten

Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu e

Ich gehören jetzt auch zu den Gewinnern dieses Fehlers, versuch ein Weihnachten mich einzuloggen. Passwort etc. habe ich auch schon geändert. Scheinbar sind PM an einen Admin die einzige Lösung?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 167 von 185
1.619 Ansichten

Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu e

@ThFakler 

 

Siehe mal...Keine-Anmeldung-mehr-in-mein-Sky-moeglich 

Hier wird schon fleissig abgearbeitet...

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 168 von 185
1.603 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche ...

Hallo @ThFakler,

 

ich möchte gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 169 von 185
1.591 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche ...

Heute Früh hat mich ein Mitarbeiter von Sky angerufen. Ich habe mein Passwort zurückgesetzt ( Ohne Sonderzeichen) meinte der MA von Sky. Dann konnte ich mich problemlos wieder einloggen. Heute Nachmittag war der Fehler wieder da. Ich konnte mich nicht mehr einloggen.

 

Unbenannt.PNG

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 170 von 185
1.593 Ansichten

Probleme mit der Anmeldung

Hallo, könnte ein Mod. mir helfen, leider komme ich in meinen Kundenkonto nicht mehr rein, jedenfalls mit meiner Mailadresse, mit meiner Kundennummer klappts! Passwort zurücksetzen , klappt ebenfalls nicht.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 171 von 185
1.585 Ansichten

Re: Probleme mit der Anmeldung

Hallo pflanzen11,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


Du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Gunni2
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 172 von 185
1.528 Ansichten

Betreff: Probleme mit der Anmeldung

Ich habe ein ähnliches Problem. Kann mich nicht mehr über die Mailadresse und Pin anmelden.Ich werde aufgefordert ein Paswort zu erstellen und ich soll einen Link in einer Mail bestätigen. Dort steht dann vielen Dank das ich die Einwilligung erteile zu Marktforschungszwecken, Marketing, etc.. Ich will aber keine Datennutzung erlauben. Fauler Trick.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 173 von 185
1.526 Ansichten

Re: Betreff: Probleme mit der Anmeldung

Hallo @Gunni2

 

dabei handelt es sich leider um einen Systemfehler, indem fälschlicherweise darum gebeten wird, statt der E-Mail-Adresse die Marketing-Einwilligung zu bestätigen. 😕 Mit Klick auf den Link in der E-Mail wird aber ausschließlich nur die E-Mail-Adresse bestätigt.

 

VG, Sanny

Gunni2
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 174 von 185
1.505 Ansichten

Betreff: Probleme mit der Anmeldung

Werde trotzdem nichts bestätigen. Entweder bekommt Sky das in den Griff oder ihr seht bald nur noch meinen Rücken. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 175 von 185
1.498 Ansichten

Re: Betreff: Probleme mit der Anmeldung

Das Bestätigen der E-Mail-Adresse ist nötig, damit darüber wichtige Vertragsinfos gesendet und u. a. Online-Bestellungen etc. getätigt werden können. Erfolgt dies nicht, können wir keinen E-Mail-Support und keine Hilfe für das Online-Kundencenter anbieten.

Gunni2
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 176 von 185
1.482 Ansichten

Betreff: Probleme mit der Anmeldung

Dann bekommt EUREN Fehler in den Griff und ich bestätige. Solange mir angezeigt wird das ich irgendwelchen Werbe-, Marketingzwecken zustimme werde ich nichts machen. Punkt aus! Es gibt schon lange Gerüchte das Sky Deutschland vor dem Aus steht. Ich bin schon so lange dabei mit einer kurzen Unterbrechung das ich schon einige Dinge erlebt habe. Es ist in eurem Interesse das ich mich einloggen kann wenn ich z.B. im SkyStore etwas bestellen möchte. Seid doch froh wenn ihr Kunden habt die legal für euer Angebot zahlen. Gibt genug Grauzonen wo man das Programm für lau sehen könnte. Ihr habt aber immer wieder Probleme und vergrämt die zahlenden Kunden. Langsam vergeht es einem.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 177 von 185
1.475 Ansichten

Betreff: Probleme mit der Anmeldung

@Gunni2 

Bei allem Verständniss, bestätige doch , um das Passwort kommst doch eh nicht mehr herum, is ja auch besser und vielfach herbeigewünscht worden hier ...

 

Danach kannst doch die ganzen " störenden" Haken wieder raus machen, wenn "de drinne bist" 🤔

bel1979
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 178 von 185
1.461 Ansichten

Betreff: Probleme mit der Anmeldung

Hallo ich bin neu hier..habe das gleiche Problem...ich komme nichts rein..mein Sky und Sky Go...

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,523
Post 179 von 185
1.446 Ansichten

Re: Betreff: Probleme mit der Anmeldung

Hallo @bel1979,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

bel1979
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 180 von 185
1.440 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche ...

Gesendet

Danke dir 

Antworten