Antworten

Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem spät

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 121 von 185
2.753 Ansichten

Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu e

@Schwabe1  :

schreibe bitte an @Sanny_G 

Lucky_BIT
Special Effects
Posts: 4
Post 122 von 185
2.700 Ansichten

Mein Sky Login geht nicht

Bereits seit Monaten kann ich mich nicht in "Mein Sky" einloggen.

Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Die PIN wurde bereits mehrfach über die Service Hotline geändert, ohne Erfolg.

Login bei "Sky Go" funktioniert aber.

Hoffe nun auf diesem Weg Hilfe zu erhalten.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 123 von 185
2.681 Ansichten

Re: Mein Sky Login geht nicht

Hallo @Lucky_BIT

 

wenn das Löschen des Caches und der Cookies mit dem anschließenden Schließen des Browsers sowie dessen Neustart nicht hilft, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

barbellfanatic
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 124 von 185
2.633 Ansichten

Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu e

Bei mir dasselbe Problem seit Wochen. Kein Login möglich. Auch die Zurücksetzung des PINs funktioniert nicht. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 125 von 185
2.634 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche ...

Hallo @barbellfanatic,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

Lucky_BIT
Special Effects
Posts: 4
Post 126 von 185
2.635 Ansichten

Re: Mein Sky Login geht nicht

Hallo Sanny, habe dir ein PN geschickt.

Konntest Du das Problem lösen ?

Gruß Lucky_BIT

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 127 von 185
2.626 Ansichten

Re: Mein Sky Login geht nicht

Hallo @Lucky_BIT !

 

Die Sanny ist heute nicht da.

 

Sie wird sich bei dir melden, wenn sie wieder im Forum aktiv ist. Ich vermute, das wird ab Mittwoch sein.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 128 von 185
2.598 Ansichten

Re: Mein Sky Login geht nicht

@Lucky_BIT; Ich bin heute wieder online und antworte dir gleich. 

Lucky_BIT
Special Effects
Posts: 4
Post 129 von 185
2.584 Ansichten

Re: Mein Sky Login geht nicht

Hallo,

 

super Hilfe von Sanny erhalten. Login geht wieder.

 

Vielen Dank an Sanny.

Vankaev
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 130 von 185
2.426 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich auf sky.de

Ich habe genau das gleiche Problem mit der gleichen Fehlermeldung. Dies bereits seit zwei Wochen.Dies habe ich Skx in einem Chat bereits mitgeteilt. Trotz Zusage sich darum zu kümmern ist bis heute nichts passiert. Ich bitte daher einen Mod, sich dem Problem anzunehmen. Es ist wirklich erstaunlich, mit welchem Aufwand man bei Sky relativ einfache Problemen lösen muss, die woanders in ein paar Minuten behoben werden. 

Vielen Dank.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 131 von 185
2.420 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login möglich auf sky.de

Hallo @Vankaev,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

GuentherR
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 132 von 185
2.387 Ansichten

Login-Fehler Mein Sky

Das Login bei MeinSky funktioniert nicht

"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Seit nun mehreren Wochen versuche ich einzuloggen. Gestern habe ich dann, nach ewiger Wartezeit, mit einem Mod telefonisch Kontakt gehabt und er hat meine PIN zurückgesetzt, nachdem der offensichtlich auch nicht einloggen konnte.

In der Community lese ich, dass mehrere User dieses Problem haben. Neue SkyPIN beantragen funktioniert nicht - Passwort vergessen funktioniert nicht - Kommunikation via MeinSky ist komplett abgerissen!

Was ist hier los und wann funktioniert das System endlich wieder?
Ich kann meine SkyReceiver ohne diesen Zugang nicht korrekt verwalten, manchmal wird eine JugendschutzPIN abgefragt, die ich auch nicht ändern kann (leider kenne ich diese auch nicht).

Ich erbitte sofortige Hilfe, sonst sehe ich mich zur Rücksendung aller Sky-Einheiten genötigt. Meine Geduld ist leider am Ende. Die Community ist die letzte Chance!

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 133 von 185
2.378 Ansichten

Re: Login-Fehler Mein Sky

Hallo @GuentherR,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

MusikBanause
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 134 von 185
2.422 Ansichten

Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu e

Ich habe exakt das selbe Problem. Welcher Mod kann mir helfen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 135 von 185
2.415 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche ...

Hi @MusikBanause,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Andreas24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 136 von 185
2.408 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche ...

bitte um unterstützung habe auch den FEHLER mit dem LOGIN LG ANDREAS

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 137 von 185
2.397 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche ...

Hallo Andreas24,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich dazu gerne privat anschreiben, damit ich dir bei deinem Login-Problem helfe.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

GimliGloin
Special Effects
Posts: 4
Post 138 von 185
2.379 Ansichten

Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu e

Hallo zusammen,

 

ich habe leider auch seit einiger Zeit, das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann und die FM: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. ..." bekomme.

Cache wurde bereits geleert und ein anderer Browser getestet jedoch leider immer das selbe Ergebnis.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank,

Gimli

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 139 von 185
2.374 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche ...

Guten Morgen @GimliGloin,

 

ich schaue mir das gern näher an, aber dazu muss ich mir dein Abonnement aufrufen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

Pepo77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 140 von 185
2.376 Ansichten

Link für Daten Bestätigung funktioniert nicht

Hallo alle zusammen, 

 

habe gestern mir den sky q Receiver bestellt und die Sender pakete. Habe heute eine email bekommen wo ich meine Daten bestätigen soll. Aber wen ich drauf klicke erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Kann mir jemand weiter helfen. Weil daran scheitert ja bestimmt die Bestellung bis das nicht bestätigt wurde oder ? 

ps: unten. das Bild wie es bei mir erscheint nachdem ich drauf klicke 

Antworten