17.11.2021 15:30
28.11.2021 14:41
Bereits seit Monaten kann ich mich nicht in "Mein Sky" einloggen.
Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Die PIN wurde bereits mehrfach über die Service Hotline geändert, ohne Erfolg.
Login bei "Sky Go" funktioniert aber.
Hoffe nun auf diesem Weg Hilfe zu erhalten.
28.11.2021 17:32
Hallo @Lucky_BIT,
wenn das Löschen des Caches und der Cookies mit dem anschließenden Schließen des Browsers sowie dessen Neustart nicht hilft, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
29.11.2021 15:58
Bei mir dasselbe Problem seit Wochen. Kein Login möglich. Auch die Zurücksetzung des PINs funktioniert nicht.
29.11.2021 16:00
Hallo @barbellfanatic,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.11.2021 17:02
Hallo Sanny, habe dir ein PN geschickt.
Konntest Du das Problem lösen ?
Gruß Lucky_BIT
29.11.2021 17:13
Hallo @Lucky_BIT !
Die Sanny ist heute nicht da.
Sie wird sich bei dir melden, wenn sie wieder im Forum aktiv ist. Ich vermute, das wird ab Mittwoch sein.
Viele Grüße
grauerwolf
30.11.2021 14:06
@Lucky_BIT; Ich bin heute wieder online und antworte dir gleich.
30.11.2021 17:52
Hallo,
super Hilfe von Sanny erhalten. Login geht wieder.
Vielen Dank an Sanny.
13.12.2021 10:07
Ich habe genau das gleiche Problem mit der gleichen Fehlermeldung. Dies bereits seit zwei Wochen.Dies habe ich Skx in einem Chat bereits mitgeteilt. Trotz Zusage sich darum zu kümmern ist bis heute nichts passiert. Ich bitte daher einen Mod, sich dem Problem anzunehmen. Es ist wirklich erstaunlich, mit welchem Aufwand man bei Sky relativ einfache Problemen lösen muss, die woanders in ein paar Minuten behoben werden.
Vielen Dank.
14.12.2021 09:43
Hallo @Vankaev,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
04.01.2022 11:12
Das Login bei MeinSky funktioniert nicht
"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Seit nun mehreren Wochen versuche ich einzuloggen. Gestern habe ich dann, nach ewiger Wartezeit, mit einem Mod telefonisch Kontakt gehabt und er hat meine PIN zurückgesetzt, nachdem der offensichtlich auch nicht einloggen konnte.
In der Community lese ich, dass mehrere User dieses Problem haben. Neue SkyPIN beantragen funktioniert nicht - Passwort vergessen funktioniert nicht - Kommunikation via MeinSky ist komplett abgerissen!
Was ist hier los und wann funktioniert das System endlich wieder?
Ich kann meine SkyReceiver ohne diesen Zugang nicht korrekt verwalten, manchmal wird eine JugendschutzPIN abgefragt, die ich auch nicht ändern kann (leider kenne ich diese auch nicht).
Ich erbitte sofortige Hilfe, sonst sehe ich mich zur Rücksendung aller Sky-Einheiten genötigt. Meine Geduld ist leider am Ende. Die Community ist die letzte Chance!
04.01.2022 13:15
Hallo @GuentherR,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.01.2022 15:47
Ich habe exakt das selbe Problem. Welcher Mod kann mir helfen?
15.01.2022 16:25
Hi @MusikBanause,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
15.01.2022 18:46
bitte um unterstützung habe auch den FEHLER mit dem LOGIN LG ANDREAS
16.01.2022 09:00
Hallo Andreas24,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich dazu gerne privat anschreiben, damit ich dir bei deinem Login-Problem helfe.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
17.01.2022 08:23
Hallo zusammen,
ich habe leider auch seit einiger Zeit, das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann und die FM: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. ..." bekomme.
Cache wurde bereits geleert und ein anderer Browser getestet jedoch leider immer das selbe Ergebnis.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank,
Gimli
17.01.2022 09:20
Guten Morgen @GimliGloin,
ich schaue mir das gern näher an, aber dazu muss ich mir dein Abonnement aufrufen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
17.01.2022 09:47
Hallo alle zusammen,
habe gestern mir den sky q Receiver bestellt und die Sender pakete. Habe heute eine email bekommen wo ich meine Daten bestätigen soll. Aber wen ich drauf klicke erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Kann mir jemand weiter helfen. Weil daran scheitert ja bestimmt die Bestellung bis das nicht bestätigt wurde oder ?
ps: unten. das Bild wie es bei mir erscheint nachdem ich drauf klicke