Antworten

Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem spät

Antworten
Corinna69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 101 von 185
2.738 Ansichten

Re: Kein Login möglich auf sky.de

Hallo @Mayk 

ich kann mich auch nicht anmelden... trotz richtiger kundennummer und Pin wurde das Konto gesperrt .

viele Grüße Corinna 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 102 von 185
2.733 Ansichten

Re: Kein Login möglich auf sky.de

Hallo Corinna69,

 

ich helfe dir hierbei gerne weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Sommer88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 103 von 185
3.229 Ansichten

Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu e

Hallo,

 

habe leider das gleiche Problem, kann mich nicht mehr auf sky.de einloggen, immer folgt die Fehlermeldung: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

 

Im Sky Store folgt die Fehlermeldung: "Entschuldigen Sie, es ist etwas schiefgelaufen Wir konnten Ihre Anmeldung nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es erneut.".

 

Habe es mit Microsoft Edge, Google Chrome, Firefox, Opera und auf dem Smartphone mit Safari probiert das Ergebnis sind immer die gleichen Fehlermeldungen.

 

 

Bitte um Hilfe

FrodinBRB
Tiertrainer
Posts: 22
Post 104 von 185
3.210 Ansichten

Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu e

Guten Tag,

 

ich habe seit heute auch den Fehler das ich mich nicht einloggen kann und der Fehler angezeigt wird das das System zur Zeit nicht erreichbar ist.

 

Update : mit der Kundennummer hat es dann funktioniert,komisch.... (logge mich sonst immer mit der Mailadresse ein)

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 105 von 185
3.189 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche ...

Hallo @Sommer88,

 

ich werfe gerne einen Blick in dein Abonnement. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

HeinzS
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 106 von 185
2.677 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich auf sky.de

Mein Fehler wurde durch @Mayk behoben.

Super Support, wäre schön wenn die Hotline auch so gut wäre.

Vielen Dank nochmal.

asborusse09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 107 von 185
2.508 Ansichten

Sky Login nicht möglich / Service nicht verfügbar

Hallo,

 

seit mehreren Wochen bzw. schon Monaten (seit August ungefähr) kann ich mich im Kundenportal nicht mehr einloggen. Im Receiver und bei Sky Go aber schon. Immer wenn ich mich im Portal einlogge kommt diese Meldung: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Ich habe es auf verschiedenen Browsern, PCs oder Smartphones versucht es kommt immer das gleiche, ich habe auch den Sky PIN zurückgesetzt aber das klappt auch nicht. Mein Sohn hat sich Anfang September auch ein Sky Abo geholt und dort funktioniert das Login auch an meinen PC.

In der Hotline und im Chat wurde mir immer versprochen, dass System wird zurückgesetzt und ich kann mich in 30 Minuten wieder anmelden, leider hat es nicht geklappt.

 

Kann ein Moderator mir damit helfen? In einen ähnlichen Beitrag steht, man soll einen Moderator anschreiben, bei mir steht aber ich bin dafür nicht freigeschaltet.

 

Danke im Voraus!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 108 von 185
2.501 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich / Service nicht verfügbar

Hallo @asborusse09 !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Daher ist man auch nicht sofort für PN freigeschaltet. Unaufgeforderte Nachrichten werden außerdem nicht von den Mods gelesen.

 

Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 109 von 185
2.487 Ansichten

Re: Sky Login nicht möglich / Service nicht verfügbar

Hallo @asborusse09,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Du hast mir ja bereits eine private Nachricht zugeschickt. Ich werde dir gleich antworten.

 

Viele Grüße,

Benni

frankf196
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 110 von 185
2.644 Ansichten

Re: Kein Login möglich auf sky.de

Hallo Community,

Ich habe gestern Abend über Sky Go Fussball geguckt und zum Ende der ersten Halbzeit ( ca 21:15 Uhr ) ist die Verbindung abgebrochen. Seitdem ist ein einloggen bei Sky Go oder auch bei Mein Sky nicht mehr möglich. Der bekloppte Hotlinecomputer sagt mir immer ich soll meine Pin ändern. Wie denn ???

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,518
Post 111 von 185
2.643 Ansichten

Re: Kein Login möglich auf sky.de

Hallo @frankf196

 

entschuldige die Probleme mit dem Login und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Mobby81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 112 von 185
3.021 Ansichten

Ich kann mich nicht mehr bei skygo und mein sky einloggen

Ich kann mich nicht mehr bei sky go und bei mein sky einloggen. 

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 113 von 185
3.008 Ansichten

Betreff: Ich kann mich nicht mehr bei skygo und mein sky einloggen

Hunderte andere auch nicht 👎Chat oder Hotline, hier dauerts leider auch.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 114 von 185
2.998 Ansichten

Re: Ich kann mich nicht mehr bei skygo und mein sky einloggen

Hi @Mobby81,

 

sorry für die Wartezeit. Nun bin ich für dich da. 

 

Sende mir für eine Lösung bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Und so funktioniert´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

LG, Daniela

cikis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 115 von 185
2.956 Ansichten

Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu e

Hallo,

 

habe leider das gleiche Problem, kann mich nicht mehr auf sky.de einloggen, immer folgt die Fehlermeldung: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

 

Per Telefon mehrmals vertröstet worde, per Chat Sky-Pin geändert, hilft alles nichts 😞

 

Vllt gibt es ja hier Hilfe....

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,518
Post 116 von 185
2.920 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche ...

Hallo @cikis

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Soleed08
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 117 von 185
2.905 Ansichten

Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu e

Bei mir ist es genau der gleiche Fall

Bin mittlerweile einfach nur noch genervt

 

MOD-Edit: Siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login-Fehler-auf-sky-de-Kann-mich-nicht-einloggen/m-p/588842#...

Schwabe1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 118 von 185
2.879 Ansichten

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erne

Hallo, seit ca zwei Wochen kann ich mich bei SKY nicht m,ehr anmelden. Obige Meldung kommt laufend.

Am Telefon ist niemand zu erreichen.

Sky hat bei mir Beträge abgebucht, die ich nicht nachvollziehen kann, ich kann aber mein Konto nicxht mehr anschauen um das ganze zu überprüfen.

Wie kann ich mich wieder anmelden? Hilfe!!!!!

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 119 von 185
2.871 Ansichten

Betreff: Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitp

@Schwabe1hier auf e, Moderator:in warten 🙂

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 120 von 185
2.862 Ansichten

Re: Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpun...

Hallo @Schwabe1

 

ich prüfe gern beides. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten