15.07.2021 23:58
Auch ich kann mich seid längerer Zeit nicht anmelden.
-Meine Anmeldedaten sind korrekt
-mit der Kunden-Nr. und auch mit der Mailadresse versucht.
-es kommt auch bei mir die Anzeige
....Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.....
-ich muss dringend in meinem Kundencenter und bitte um Hilfe.
16.07.2021 09:35
Da kann dir ein Mod weiterhelfen. Warte hier bis er dich anschreibt.
viele Grüße
Christian
16.07.2021 12:30
Danke , für die schnelle Antwort
16.07.2021 18:03
Hallo @kim12, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
02.08.2021 16:14 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2021 16:21
Hallo,
bin neu hier, aber schon seit rund 30 Jahren Abo-Kunde von SKY (früher PREMIERE).
Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen.
Dies betrifft das Log-in in "Mein Sky" und auch "Sky Go".
Text: Login-Fehler - Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem
späteren Zeitpunkt erneut.
Mehrfach wurde bereits die PIN zurückgesetzt, ohne Erfolg. Meine Kundennummer wird
anscheinend auch nicht mehr erkannt. Niemand (tel. und auch Chat) konnte mir bisher helfen.
Problem betrifft auch das Log-In bei "18+". Auch hier wird mir angezeigt, dass meine Kundennummer nicht
gefunden wurde.
Habe diese Probleme noch nie gehabt. Kann mir jemand helfen? Bei SKY liegen wohl keine Störungen vor.
Vorab Danke und schöne Grüße
02.08.2021 17:09
Hallo @ryker01,
es tut mir leid, dass du dich derzeit nicht einloggen kannst. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
04.08.2021 16:53
Hallo @BenjaminM
Log-In ist wieder möglich. Alles funktioniert wieder einwandfrei.
Danke für Deine Hilfe.
Viele Grüße
08.08.2021 14:07
Guten Tag,
ich habe seit mehreren Wochen ebenfalls das Problem das ich nur den Fehler angezeigt bekomme. Habe schon mit der Hotline telefoniert, dort wurde mein Pin zurückgesetzt was aber nichts geholfen hat
08.08.2021 15:56
Hallo @RBroich,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
09.08.2021 11:21
Hallo Sky,
kann mich ebenfalls seit längerem nicht mit meinem Kundenkonto anmelden. Fehlermeldung wie im Betreff.
Empfohlene Maßnahmen erfolglos.
Erbitte Unterstützung.
Gruß Beko!
09.08.2021 12:11
Hallo @Beko,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
09.08.2021 14:57
Hallo,
leider kann ich mich auch nicht in Mein Sky einloggen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Viele Grüß
dg5
09.08.2021 14:59
Hallo dg5,
es tut mir leid, dass du dich nicht im Online-Kundencenter anmelden kannst.
Schick mir gerne eine private Nachricht, damit wir uns das in Ruhe ansehen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Viele Grüße,
Jano
12.08.2021 11:31
Moin
Ich warte seid ca. 4 Monaten vergebens. Ein Moderator hat das Problem auch schon an die IT-Abteilung weitergegeben. Leider ist nichts passiert.
25.08.2021 14:37
Hallo. Bekomme seit 3 Tagen diese Meldung beim Loginversuch auf Sky.de
Login-Fehler
Login
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
5 Telefonate. Dreimal PIN geändert. Kein Erfolg.
Brauche bitte Hilfe.
25.08.2021 20:03
Hallo @philellinas,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
26.08.2021 22:05
Mittlerweile sind wiederum mehr als 2 Monate ohne Ergebnis vergangen. Gibt es Neuigkeiten, wann ich mich wieder in mein Kundenkonto einloggen kann?
Lg Toni
28.08.2021 11:25
Hallo @Anonym und @legim4148,
bitte sendet mir mal eure Kundennummer per privater Nachricht zu. Versucht zudem den Login erneut über: sky.de bzw. sky.at -> Bitte auch über verschiedene Browser, bei welchen ihr vorher mal den Cache und die Cookies löscht.
Teilt mir dann also bitte auch das Datum und die genaue Uhrzeit per PN mit, wann ihr es zuletzt versucht habt.
VG, Sanny
28.08.2021 18:09
Ich hänge mich hier auch mal dran - habe seit ca. 1 Woche das Problem, das ich mich nicht einloggen kann - Fehelermeldung (wie bei den anderen hier):
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut
Über den Chat wurde bereits der Vertrag gecheckt und die PIN geändert - Effekt leider gleich null.
Ich bitte um Kontaktaufnahme durch eine MOD.
Vielen Dank schon mal...
29.08.2021 08:17
Guten Morgen @sprinkst,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk