Antworten

Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem spät

Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,998
Post 41 von 182
2.734 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo @hans_georg,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Rudsch
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 42 von 182
2.722 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Auch bei mir kein Login seit Tagen möglich. Möchte gerne meine Rechnung usw. einsehen, aber nicht möglich

 

 

hans_georg
Special Effects
Posts: 3
Post 43 von 182
2.716 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Vielen Dank @axels , für die schnelle Erledigung!!!

Rudsch
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 44 von 182
2.623 Ansichten

Login nicht weiterhin nicht möglich

Seit Wochen ist das Login nicht möglich. Immer wieder die selbe Rückmeldung. "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Egal, auf welchem Gerät (PC, Pad oder Phone) geht nichts.

Rudsch
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 45 von 182
2.667 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Es ist wieder eine Woche vergangen. Immer noch kein Login möglich. Es meldet sich im Rahmen dieses Forums auch niemand.

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 364
Post 46 von 182
2.626 Ansichten

Betreff: Login nicht weiterhin nicht möglich

Warte bis hier ein Mod meldet. Der kann sich deine Daten mal anschauen, ob da etwas faul ist.

 

viele Grüße 

Christian

axels
Moderator
Posts: 6,998
Post 47 von 182
2.665 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo @Rudsch,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 364
Post 48 von 182
2.666 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Habe bitte etwas Geduld. Ein Mod wird sich hier melden und kann dir weiter helfen.

 

viele Grüße 

Christian

legim4148
Special Effects
Posts: 6
Post 49 von 182
2.647 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Ich warte mittlerweile seit 6. Mai 2021 darauf, dass ich mich wieder in mein Kundenkonto einloggen kann, um meine Rechnungen zu kontrollieren.

 

Schön langsam wird es peinlich.

 

Mich würde interessieren, ob die Buchhaltung auch so lange braucht, um zu reagieren, wenn man nicht bezahlt😭

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 364
Post 50 von 182
2.632 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

@legim4148 
Hattest du seinerzeit den Mod per PN kontaktiert? Kam dabei nichts raus?

 

viele Grüße 

Christian

legim4148
Special Effects
Posts: 6
Post 51 von 182
2.643 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hatte sowohl Kontakt mit einem Mod, bzw. ich wurde sogar vom Kundenservice kontaktiert, welcher zu mir sagte, dass ein Ticket für die IT-Abteilung erstellt worden ist.

Seit dem sind wiederum 3 Wochen verstrichen ohne jegliche Rückmeldung.

Rudsch
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 52 von 182
2.632 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

bisher noch nicht. Hat das Passwort zurückgesetzt, bzw. ein neues Passwort erstellt. Damit komme ich bei Sky-Go zwar rein, aber nicht bei MeinSky. Mal abwarten.

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,616
Post 53 von 182
2.623 Ansichten

Re: Login nicht weiterhin nicht möglich

Hallo @Rudsch

 

gemäß der Daten hattest du über https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Login-nicht-moeglich/m-p/548765#M2150 mit meinem Kollegen geschrieben. Bitte sende ihm erneut eine PN. 

 

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,616
Post 54 von 182
2.632 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo @legim4148

 

das tut uns leid, aber in einigen Fällen muss eine nähere Prüfung erfolgen, die teils leider etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wir Moderatoren können in diesem Fall keine Details etc. dazu geben, da uns keine näheren Infos vorliegen. 

 

Betroffene, wo es nach der Kontaktaufnahme zu/mit einem Moderator noch nicht geht, müssen wir entsprechend leider um noch etwas Geduld bitten. 

 

"Neue" betroffene Abonnenten melden sich bitte hier öffentlich. Wir werden dann schnellstmöglich reagieren und eine Vorprüfung vornehmen sowie dann notfalls die Daten weiterleiten. 

 

LG, Sanny

brix911
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 55 von 182
1.794 Ansichten

Einloggen auf Homepage/MeinSky sein Monaten nicht möglich

Hallo,

 

wie können uns seit Monaten nicht auf der Homepage oder auf Mein Sky einloggen.

Es gibt immer die Fehlermeldung: 

"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Cookies und Cache schon gelöscht, verscheidene Browser, PCs, Macs ausprobiert, nirgends geht es, immer die gleiche Fehlermeldung.

Telefonische Anfrage an der Hotline hat nichts gebracht, versprochener Rückruf fand nicht statt.

 

Bitte um Hilfe, vielen Dank im Voraus!

 

Viele Grüße

rw11
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 56 von 182
1.777 Ansichten

Betreff: Einloggen auf Homepage/MeinSky sein Monaten nicht möglich

Hallo brix911,

 

das funktioniert bei mir seit ein paar Tagen auch nicht mehr.

 

Allerdings habe ich ein Problem mit den Mods und habe mich an den Vorsitzenden der GF gewannt. Seit dem besteht bei mir dieses Problem. Konnte allerdings seit Monaten den Inhalt unter mein Abo nicht mehr einsehen und habe angeblich keinen gültigen Vertrag. Bin aber seit 1999 Abonnent bei dem Verein.

 

Bei Sky ist vieles im Argen.

 

MfG

rw11

 

 

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 364
Post 57 von 182
1.767 Ansichten

Betreff: Einloggen auf Homepage/MeinSky sein Monaten nicht möglich

Einer der Mods wird sich hier melden und auch sicherlich weiter helfen können. Schaut immer wieder mal rein hier.

 

viele Grüße 

Christian

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,828
Post 58 von 182
1.750 Ansichten

Re: Einloggen auf Homepage/MeinSky sein Monaten nicht möglich

Hallo @brix911

 

entschuldige die Probleme mit dem Login und ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Felix1956
Special Effects
Posts: 4
Post 59 von 182
1.754 Ansichten

Login bei mein Sky nicht möglich

Seit April versuche ich mich auf mein Sky einzuloggen. Trotz mehrmaligen Urgenzen bis heute keine Lösung erhalten.
"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar, Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt wieder"  Diesen Satz habe ich sicher schon 100x gelesen. Giebts eine Lösung, oder soll ich's vergessen ?????

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,828
Post 60 von 182
1.740 Ansichten

Re: Login bei mein Sky nicht möglich

Hallo @Felix1956

 

entschuldige die Probleme mit dem Login und ich leite deine Daten gerne an die Kollegen der Fachabteilung weiter. Aktuell wird noch geprüft, was diesen Hinweis verursacht. Schreibe mir bitte deine Kundennummer und Datum/Uhrzeit des letzten Loginversuchs in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten