Antworten

Loggin nicht möglich

Istrienfan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
766 Ansichten

Loggin nicht möglich

Guten Tag,

ich versuche mich seit 8 Uhr einzuloggen. Es geht weder mit Kundennummer noch mit Email Adresse. Habt ihr auch dieses Problem? Eimal kommt fehlerhafte Eingabe, bitte probiere es erneut und manchmal kommt Fehler 500, bitte probiere es in ein paar Minunten erneut. Kann sich noch jemand nicht einloggen? Danke für eure Rückmeldung 

Alle Antworten
Antworten
freshguy
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 8
757 Ansichten

Betreff: Loggin nicht möglich

Ich habe auch dieses Problem!!!!

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 3 von 8
735 Ansichten

Loggin nicht möglich

Guten Morgen Istrienfan,
die Kollegen sind schon dran das Problem zu beheben. Im Laufe des Vormittags sollte es wieder möglich sein, dass du dich einloggen kannst. Bitte habe solange noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg
KR509
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 8
734 Ansichten

Betreff: Loggin nicht möglich

Bei mir gehts seit kurzem wieder!

LG KR509

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 5 von 8
718 Ansichten

Betreff: Loggin nicht möglich

Hallo Zusammen,
das Problem wurde gelöst und ihr solltet euch wieder einloggen können.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Georg

matrix
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 8
514 Ansichten

Betreff: Loggin nicht möglich

Hallo,

 

ich kann mich auch nicht mehr einloggen in Mein Sky.

 

Kundennummer und PIN sind sicher richtig.

 

Gruß

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 8
504 Ansichten

Re: Betreff: Loggin nicht möglich

Hallo @matrix,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

matrix
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 8
496 Ansichten

Re: Betreff: Loggin nicht möglich

Danke für deine Hilfe, habe es nach x Versuche doch noch geschafft meine PIN zurück zusetzen.

Jetzt klappt es wieder mit dem Einloggen.

 

Gruß

Antworten
Empfohlene Beiträge