10.12.2020 09:54
Guten Tag,
ich versuche mich seit 8 Uhr einzuloggen. Es geht weder mit Kundennummer noch mit Email Adresse. Habt ihr auch dieses Problem? Eimal kommt fehlerhafte Eingabe, bitte probiere es erneut und manchmal kommt Fehler 500, bitte probiere es in ein paar Minunten erneut. Kann sich noch jemand nicht einloggen? Danke für eure Rückmeldung
10.12.2020 09:59 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2020 09:59
Ich habe auch dieses Problem!!!!
10.12.2020 10:24
10.12.2020 10:25
Bei mir gehts seit kurzem wieder!
LG KR509
10.12.2020 12:12
Hallo Zusammen,
das Problem wurde gelöst und ihr solltet euch wieder einloggen können.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Georg
30.09.2021 20:21
Hallo,
ich kann mich auch nicht mehr einloggen in Mein Sky.
Kundennummer und PIN sind sicher richtig.
Gruß
01.10.2021 08:18
Hallo @matrix,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.10.2021 19:20
Danke für deine Hilfe, habe es nach x Versuche doch noch geschafft meine PIN zurück zusetzen.
Jetzt klappt es wieder mit dem Einloggen.
Gruß