30.05.2022 10:35
Guten Tag,
ich habe am vergangenen Donnerstag ein Abo bei Ihnen abgeschlossen. Meine E-Mailadresse habe ich bestätigt; die Kundennummer habe iche erhalten.
Nunmehr wollte ich mich bereits einloggen. Hierzu muss zunächst der SKY-Pin erstellt werden. Dies ist mir leider nicht möglich, da die Verifizierung aufgrund "nicht vorhandener Kundennummer" immer fehlschlägt. Eine anderweitige Kontaktaufnahme als über dieses Forum hier ist nicht möglich, da man an dem "Chat-Bot" gar nicht vorbei kommt, ohne sich vorher anzumelden.
Zudem würde ich gerne wissen, wann die Zustellung unseres Jugendschutz-PINs erfolgt. Laut E-Mail sollte die Zustellung bereits am 28.05.2022 erfolgen; von DHL war allerdings keine Spur.
Vielen Dank.
Beantwortet Zur Antwort.
30.05.2022 11:11
Hallo @Franzi_1294, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
30.05.2022 11:11
Hallo @Franzi_1294, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
digo | 07.04.2024 10:31 | ||
sonic28 | 03.04.2024 19:28 | ||
mphchbo | 20.03.2024 16:05 | ||
sofragt | 21.02.2024 20:25 | ||
nadine1953 | 17.02.2024 12:07 |