Antworten

Log

Dennis-Alpay
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
116 Ansichten

Log

Guten Morgen,

ich habe gestern eine account erstellt und das geld wurde auch schon abgebucht. Jedoch hab ich mein alter um 1 Jahr ausversehen falsch angegeben konnte jedoch nicht mehr zurück und kann mich jetzt auch nicht anmelden. Bitte dringend um hilfe habe weder eine kundennummer bekommen noch irgendeine email.

 

lg dennis platte

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,319
Post 2 von 2
103 Ansichten

Log

Hallo dennis,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, tut mir leid.

Falls du noch Hilfe oder Auskunft benötigst, schicke mir bitte folgende Daten in einer Privatnachricht zu: Die E-Mail-Adresse, welche du bei der Bestellung angegeben hast, deinen Vor- und Zunamen sowie deine komplette Adresse.

Gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht", damit du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
Antworten