Antworten

Log-in

schlaflos
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
394 Ansichten

Log-in

Hallo,

vorab vielen Dank für die Hilfe. Ich kann mich nicht einloggen, meine Kundennummer wird nicht erkannt, und eine neue PIN kann ich auch nicht setzen. Ich hatte mal das Problem, dass mein Geburtsdatum falsch eingegeben wurde, aber das sollt eigentlich behoben sein.........

LG

schlaflos

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,458
Post 2 von 4
378 Ansichten

Betreff: Log-in

Man kümmert sich gerne darum...im Sammelthread.😍

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/263 

 

 

 

bodo4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
357 Ansichten

Betreff: Log-in

Seit gestern kein Zugang mehr in der skygo App. Musste mich erstmals seit ewiger zeit einloggen. 3 fehlversuche - gesperrt. Bin inzwischen unsicher, ob meine Zugangsdaten richtig sind.

Idendifizierung im Hilfscenter klappt ebenfalls nicht. Kundennummmer, Geburtsdatum, letzte IBAN.-Ziffern - Daten angeblich fehlerhaft bei drei versuchen. Hotline ist ein Automat , der mich im Kreis rum schickt, ohne zu helfen.

Was nun? Irgendwo muss sky doch helfen!!!???

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4 von 4
318 Ansichten

Re: Betreff: Log-in

Hallo @schlaflos, Hallo @bodo4,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten