07.08.2021 13:34
Hallo miteinander,
ich komme einfach nicht weiter, ich kann mich auf keinem Weg mehr in mein Profil auf Sky.de & sky go einloggen (weder email noch Kdn-Nr. funktioniert). Ich habe meinen Vertrag gekündigt, dieser läuft allerdings noch bis 30.10.21. Ich finde keinerlei Lösungsansatz via Hilfecenter, deshalb jetzt hier dieser Weg um endlich zu einer Lösung zu kommen.
Danke für Unterstützung
07.08.2021 15:23
Hallo @Schnorrer13,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
07.08.2021 17:35
Hi ,
Habe leider das gleiche Problem und komm nicht weiter . Würde mich auch über Hilfe freuen .
Gruß Thore
07.08.2021 17:53
Bei mir genau das gleiche seit mehreren Stunden........
Würde heute abend gerne Sky benutzen können
07.08.2021 20:34
Hallo @Jebbe85, hallo @Milan2, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald