Antworten

Log in nicht mehr möglich

Schnorrer13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
532 Ansichten

Log in nicht mehr möglich

Hallo miteinander,

 

ich komme einfach nicht weiter, ich kann mich auf keinem Weg mehr in mein Profil auf Sky.de & sky go einloggen (weder email noch Kdn-Nr. funktioniert). Ich habe meinen Vertrag gekündigt, dieser läuft allerdings noch bis 30.10.21. Ich finde keinerlei Lösungsansatz via Hilfecenter, deshalb jetzt hier dieser Weg um endlich zu einer Lösung zu kommen.

 

Danke für Unterstützung 

 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 5
511 Ansichten

Re: Log in nicht mehr möglich

Hallo @Schnorrer13,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Jebbe85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
496 Ansichten

Betreff: Log in nicht mehr möglich

Hi ,

Habe leider das gleiche Problem und komm nicht weiter . Würde mich auch über Hilfe freuen .

 

Gruß Thore

Milan2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
490 Ansichten

Betreff: Log in nicht mehr möglich

Bei mir genau das gleiche seit mehreren Stunden........

 

Würde heute abend gerne Sky benutzen können

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,711
Post 5 von 5
470 Ansichten

Re: Betreff: Log in nicht mehr möglich

Hallo @Jebbe85, hallo @Milan2, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten