Antworten

Log in Sky Q

Bettina3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
351 Ansichten

Log in Sky Q

Nach über 2 Jahren hat es mich nun auch erwischt. Aus Sicherheitsgründen wurde alles abgemeldet und ein neuer Log in funktioniert nicht obwohl alle Daten stimmen. Netflix läuft ganz normal. Kann mir irgendwer helfen? 

Alle Antworten
Antworten
pistorlocus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
346 Ansichten

Betreff: Log in Sky Q

Ich möchte keinen neuen thread auf machen... habe das gleiche Problem

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
312 Ansichten

Re: Betreff: Log in Sky Q

Hallo @Bettina3 und @pistorlocus,

 

kontaktiert mich bitte privat und teilt mir in der Nachricht folgende Daten mit: 

 

- eure Kundennummern

- das Geburtsdatum

- die letzten 4 Zahlen von der IBAN (bei der Zahlungsweise PayPal: die aktuelle Anschrift, bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern)

 

Geht, für die Zusendung, auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten