01.11.2021 21:00
Nach über 2 Jahren hat es mich nun auch erwischt. Aus Sicherheitsgründen wurde alles abgemeldet und ein neuer Log in funktioniert nicht obwohl alle Daten stimmen. Netflix läuft ganz normal. Kann mir irgendwer helfen?
01.11.2021 21:17
Ich möchte keinen neuen thread auf machen... habe das gleiche Problem
02.11.2021 10:15
Hallo @Bettina3 und @pistorlocus,
kontaktiert mich bitte privat und teilt mir in der Nachricht folgende Daten mit:
- eure Kundennummern
- das Geburtsdatum
- die letzten 4 Zahlen von der IBAN (bei der Zahlungsweise PayPal: die aktuelle Anschrift, bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern)
Geht, für die Zusendung, auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
madie_gaming | 23.02.2024 19:13 | ||
MrB | 06.02.2024 14:57 | ||
Leerock1 | 10.01.2024 15:51 | ||
Juliane | 04.12.2023 15:09 | ||
schütz | 30.11.2023 13:33 |