22.12.2019 10:14 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2019 10:16
Bekomme seit heut folgende Fehlermeldung auf der Homepage
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte beachte, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Unser Tipp: Du kannst auch Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Addresse für den Login benutzen. Einfach Deine E-Mail und Deine Sky PIN eingeben - fertig.
Hängt es eventuell damit zusammen, dass ich im Kontakt mit der GF stehe ???
Falsche Kundennummer bzw. PIN kann ich ausschliessen !!
22.12.2019 17:27
#Edit:
Über den Q Receiver kann ich auf alle Daten zugreifen 🤔
29.12.2019 11:59
18.06.2020 20:25
Hallo. Kann mich online nicht anmelden, da keine Daten vorhanden sind. Kundennummer ist falsch oder die Daten werden im System nicht gefunden.
Zweites Problem meine Smartkart ist nicht freigeschaltet.
Was soll ich tun?
22.06.2020 09:36