Antworten

Log in Problem

kein-q
Maskenbildner
Posts: 287
Post 1 von 5
1.010 Ansichten

Log in Problem

Bekomme seit heut folgende Fehlermeldung auf der Homepage

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis: Bitte beachte, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Unser Tipp: Du kannst auch Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Addresse für den Login benutzen. Einfach Deine E-Mail und Deine Sky PIN eingeben - fertig.

 

Hängt es eventuell damit zusammen, dass ich im Kontakt mit der GF stehe ???

Falsche Kundennummer bzw. PIN kann ich ausschliessen !!

Alle Antworten
Antworten
kein-q
Maskenbildner
Posts: 287
Post 2 von 5
997 Ansichten

Betreff: Log in Problem

#Edit:

Über den Q Receiver kann ich auf alle Daten zugreifen 🤔

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 5
978 Ansichten

Log in Problem

Hallo kein-q,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich mir das zunächst anschauen kann. Teile dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Radi1993
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
854 Ansichten

Betreff: Log in Problem

Hallo. Kann mich online nicht anmelden, da keine Daten vorhanden sind. Kundennummer ist falsch oder die Daten werden im System nicht gefunden.

Zweites Problem meine Smartkart ist nicht freigeschaltet.

 

Was soll ich tun?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 5
839 Ansichten

Betreff: Log in Problem

Hi Radi1993,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten