20.02.2020 21:36
Ich bekomme bei dem Versuch mich im Kundencenter einzuloggen immer folgende Meldung
Zugang derzeit nicht möglich
Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.
Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.
Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:
Dies funktioniert nun schon seit März 2019 nicht mehr. Mehrfache Anrufe und einige Mails an den Kundenservice brachten keinen Erfolg. Aus Frust habe ich mein Abo gekündigt und es läuft im März dieses Jahres ab. Trotzdem würde ich mich gerne noch in mein Kundencenter einloggen. Hat jemand eine Idee?
22.02.2020 14:23