Antworten

Log-In gesperrt; E-MailAdresse existiert nicht mehr

patricia2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
338 Ansichten

Log-In gesperrt; E-MailAdresse existiert nicht mehr

Habe Sky Ticket abonniert, mein Problem ist jetzt, dass die dort angegebene E-Mail Adresse seit neustem nicht mehr existiert. Dementsprechend kann ich mich nicht mehr einloggen, Inhalte streamen oder die E-Mail Adresse ändern. Wie komm ich nun an mein Account? Bitte um schnelle Antwort.
Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,554
Post 2 von 4
321 Ansichten

Log-In gesperrt; E-MailAdresse existiert nicht mehr

Hallo @patricia2,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich für einen vollständigen Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Maurice821
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
287 Ansichten

Betreff: Log-In gesperrt; E-MailAdresse existiert nicht mehr

Ich hab das gleiche Problem bitte um Hilfe 

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 4 von 4
273 Ansichten

Betreff: Log-In gesperrt; E-MailAdresse existiert nicht mehr

Hi Maurice821,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir deine Kundennummer oder deine E-Mail-Adresse.
Per Privatnachricht erreichst du mich, indem du auf mein Profil gehst und auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten