Antworten

Löschung des Sky Ticket Accounts, für Nutzung von Sky Reciever und Login Problem.

ManuelZ1981
Special Effects
Post 1 von 4
73 Ansichten

Löschung des Sky Ticket Accounts, für Nutzung von Sky Reciever und Login Problem.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgende Technische Frage:

Wäre es eventuell möglich, mein Sky Ticket Account zu löschen, Da ich mittlerweile ein Sky Abo besitze ?

Ich hatte übergangsweise zu meinem neuen Sky Abo über Sky Ticket das Tagesticket an mehreren Tagen Gebucht, über meinen Handy Vertragsanbieter. Das wurde dann automatisch in ein Monatsticket umgewandelt, welches ich schon zum Monatsende dort wieder gekündigt habe.

Doch das große Problem, dass dadurch aufkommt, liegt daran, dass ich für beide Abos ein und die selbe E-Mail Adresse verwendet habe.

Mus ich jetzt wirklich noch bis Ende des Monats warten, bis ich mein richtiges Sky Abo nutzen kann, oder besteht die Möglichkeit Mein Sky Ticket Account zu löschen, um diese interferenzen mit der E-Mail Adresse abzuschalten ?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 4
57 Ansichten

Betreff: Löschung des Sky Ticket Accounts, für Nutzung von Sky Reciever und Login Problem.

@ManuelZ1981ein laufendes Ticket kann nicht beendet werden. Erst nach Ablauf ist Ticketkontolöschung möglich. Auch eine Mailänderung ist oft nicht die Lösung - es gibt für beides dieselbe Kundennummer.

Hier ein paar Tage auf den Support warten - Hotline mact keinen Sinn. Keine Kompetenzen.

ManuelZ1981
Special Effects
Post 3 von 4
51 Ansichten

Betreff: Löschung des Sky Ticket Accounts, für Nutzung von Sky Reciever und Login Problem.

Ok. Danke. Dann hoffe ich mal, das ich es Ende des Monats gelöscht bekomme. Ansonsten werde ich mein Abo kündigen und ein neues abschließen. 

Ronald_S
Moderator
Post 4 von 4
46 Ansichten

Re: Betreff: Löschung des Sky Ticket Accounts, für Nutzung von Sky Reciever und Login Problem.

Hallo @ManuelZ1981, meine Kolleg*innen schauen sich das gerne einmal an. Über https://hilfe.skyticket.sky.de/ kannst du sie kontaktieren. Gruß, Ronald

Antworten