Antworten

Löschung des Lastschriftmandats

Anja8
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
269 Ansichten

Löschung des Lastschriftmandats

Guten Tag, ich finde keine Möglichkeit zur Löschung des Lastschriftmandats. Eine gültige Mailadresse finde ich nicht. Postalisch soll nichts zugestellt werden und dwr Chat-bot sowie der WhatsApp- Not lassen mich nicht weiter.

 

So etwas unpraktisches, ist mir noch nie vorgekommen.

 

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

 

danke im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 4,053
Post 2 von 5
252 Ansichten

Re: Löschung des Lastschriftmandats

Hallo @Anja8,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

onzlaught
Regie
Posts: 9,902
Post 3 von 5
249 Ansichten

Betreff: Löschung des Lastschriftmandats

anhang@sky.de

 

ist die einzige mir bekannte noch aktive Emailadresse. Aber es braucht wirklich einen Anhang an der Email um keine Fehlermeldung zu provozieren. Den Mailtext als PDF z.B.

 

Aber aus der Erfahrung heraus weiß ich das sich Sky nicht um solche Feinheiten für entzogene Lastschriftmandate schert. Wenn die meinen das Geld stünde ihnen zu buchen die ab, völlig egal was man denen vorher untersagt. Dagegen helfen aber Rücklastschriften schnell und effektiv. Da sollte man aber seine Sichtweise mit Fakten untermauern können.

Anja8
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
185 Ansichten

Re: Löschung des Lastschriftmandats

Hallo @DorinaN 

 

ist mein Anliegen erledigt?

 

vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung 

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,040
Post 5 von 5
179 Ansichten

Re: Löschung des Lastschriftmandats

@Anja8!

 

Die Dorina ist seit dem 22. nicht mehr hier aktiv gewesen. Sobald sie wieder hier ist, wird sie sich bei dir per PN melden. Solltest du Fragen an sie haben, dann die Moderatorin am besten auch direkt per PN kontaktieren. Rückfragen sind kein Problem.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten