Antworten

Lob für die Mods - Vertragsverlängerung immer wieder ein Chaos

Kulissenbauer
Posts: 61
Post 1 von 2
253 Ansichten

Lob für die Mods - Vertragsverlängerung immer wieder ein Chaos

Hallo,

Seitdem Arena die Bundesliga zeigte bin ich Abo Kunde.

Über Premiere zu Sky.

Mit Sky hat eine Vertragsverlängerung am Telefon noch nie geklappt. Immer nur Ärger. Der größte Mist war einmal 8 Monate lang falsche Rechnungen.

Mein Lob geht an die Mods hier.

Sie räumen allen Mist auf, den alle anderen Abteilungen verzapfen. 

Danke an diese Truppe der Aufrechten und insbesondere an Mayk, der mir nicht nur vor 2 Jahren geholfen hat, sondern zum Glück auch dieses Jahr noch da war.

 

P.S. ich würde mich aber freuen, wenn Sky zumindest in den nächsten 2 Jahren lernen würde, die Vertragsverlängerungen auf Anhieb umzusetzen. Denn dann bin ich wieder dran und will nicht 2 Wochen in der Community verbringen, bis Alles stimmt.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,765
Post 2 von 2
242 Ansichten

Betreff: Lob für die Mods - Vertragsverlängerung immer wieder ein Chaos

Ab und zu absolut notwendig

 

Wie hat mal einer so schön gepostet...

Pilot-für-Landung-Klatschpflicht erfüllt. 😊

 

Quelle: /Lanzenbrecher 

 

 

Antworten