Antworten

Link zur Altersverifizierung ungültig

kjaeeev
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
904 Ansichten

Link zur Altersverifizierung ungültig

Hi,

ich habe mir so eben einen Skyticket-Account erstellt. Habe mir das sky supersport ticket geholt, bezahlt und erhalte dann nur die Meldung "Link zur Altersverifizierung ungültig". Was kann ich tun? Leider kann ich mich mit meinen Login-Daten nicht anmelden. 
Grüße Kevin

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
901 Ansichten

Betreff: Link zur Altersverifizierung ungültig

@kjaeeev 

 Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 2 – 3 Tagen  rein….

kjaeeev
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
898 Ansichten

Betreff: Link zur Altersverifizierung ungültig

das ist aber die sky-hotline und dort werden sky-ticket kunden doch gar nicht "bedient". außerdem muss ich dort sofort meine kundennummer angeben. ich kann mich aber leider nicht anmelden, die mailadresse ist nicht im system. 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 5
888 Ansichten

Betreff: Link zur Altersverifizierung ungültig

Und falsch.

Die Nummer von @adler ist die Tickethotline.

Nur die Mitarbeiter dort wissen es nicht immer.😋

Einfach mehrfach anrufen.

Die Nummer die du meinst ist 089  99 72 79 00 (8-22 Uhr)

 

Und richtig:

Die Kundennummer ist fast überall hilfreich.

 

bei Tickets könntest du auch noch hier Kontakt aufnehmen, aber die Kundennummer...

/skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

 

Weitere Fragen werden evt hier beantwortet?

/skyticket.sky.de/service/faq/ 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
871 Ansichten

Link zur Altersverifizierung ungültig

Hallo kjaeeev,

entschuldige bitte die verzögerte Antwort auf dein Anliegen.

Ich helfe dir gerne weiter, schreib mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten
Empfohlene Beiträge