Antworten

Link zur Altersverifizierung ungültig

tanjaeckh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
4.733 Ansichten

Link zur Altersverifizierung ungültig

Ich habe mir eben das Sky Ticket bestellt, per Paypal bezahlt und wurde dann wieder zu Sky weitergeleitet. Auf deren Seite stand dann lediglich : "Link zur Altersverifizierung ungültig". Ich kann mich deshalb nicht anmelden, das Geld wurde mir aber schon abgebucht. Ich habe auch keine Mail von Sky zur Verifizierung oder Anmeldung bekommen. Ich komme mir grade echt für dumm verkauft vor? Was kann ich nun tun? Auch das Neuladen der Seite bringt nichts.

Alle Antworten
Antworten
jonas2000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 11
4.585 Ansichten

Re: Link zur Altersverifizierung ungültig

Ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir ist die Altersverifizierung gscheitert ( totz ausreichedem Alter und gültigem Pass) Ich habe keine Möglichkeit auf den Accound zuzugreifen. Ich hoffe man kann da irgendetwas tun. Bisher ist meine Sky Erfahrung äußerst unzufriedenstellend.

chrissäääy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 11
4.585 Ansichten

Re: Link zur Altersverifizierung ungültig

Same here.

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 4 von 11
4.585 Ansichten

Re: Link zur Altersverifizierung ungültig

Direkt mal bei Martin versuchen...

Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 11
4.586 Ansichten

Re: Link zur Altersverifizierung ungültig

Hallo tanjaeckh,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sendest Du mir bitte Deine E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann?

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

chrissisura
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 11
2.968 Ansichten

Re: Link zur Altersverifizierung ungültig

Ich hab das gleiche Problem und der Link funktioniert nicht leider. Bitte um Hilfe!

ThomasAlex
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 11
2.948 Ansichten

Betreff: Link zur Altersverifizierung ungültig

Bin soeben auf das gleiche Problem gestoßen, welches tanjaeckh eingangs beschrieben hat. Kann ich mich ebenfalls an dich wenden,  Dorina? 

 

Viele Grüße und besten Dank!

Tomolok
Special Effects
Posts: 2
Post 8 von 11
2.945 Ansichten

Betreff: Link zur Altersverifizierung ungültig

Hallo,

 

ich habe soeben das gleich Problem. Neuen Account für Sky Ticket erstellt. Zahlung bestätigt und dann ein Fehler auf der Seite, das der link zur  Altersverifizierung ungültig wäre. Ich kann mich nicht einloggen.

 

mfg

Björn

Tomolok
Special Effects
Posts: 2
Post 9 von 11
2.943 Ansichten

Betreff: Link zur Altersverifizierung ungültig

Hallo,

 

Dorina ich kann deinem Link um dich zu kontaktieren nicht folgen. Da bekomme ich einen Fehler das ich nicht freigeschaltet wäre. 

 

Kann mir jemand nützliche Tips geben, wie ich jetzt an mein Sky Ticket komme ?

 

danke

Björn

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 10 von 11
2.941 Ansichten

Betreff: Link zur Altersverifizierung ungültig


@Tomolok  schrieb:
Dorina ich kann deinem Link um dich zu kontaktieren nicht folgen. Da bekomme ich einen Fehler das ich nicht freigeschaltet wäre. 

Man schreibt die persönlichen Daten nie in einem Beitrag im Thread, sondern nur nach Aufforderung per PN (Private Nachricht) an eine(n) Sky Moderator(in). Und nur du und der Sky Moderator / die Sky Moderatorin können das dann sehen und lesen. Das ganze geht dann so:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 11 von 11
2.771 Ansichten

Link zur Altersverifizierung ungültig

Hallo chrissisura und ThomasAlex,

entschuldigt meine späte Reaktion. Gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten
Empfohlene Beiträge