Antworten

Link zur Altersverifizierung ungültig - kein Zugang

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
frederikschatz
Special Effects
Posts: 2
Post 1 von 3
751 Ansichten

Link zur Altersverifizierung ungültig - kein Zugang

Hallo,

 

ich habe gerade den Supersport Monat für die CL 2020 im August (29,99 EUR) bestellt und mit Paypal bezahlt, aber zum Abschluss des Vorganges lediglich die Meldung erhalten

 

"Link zur Altersverifizierung ungültig".

 

Ich habe daraufhin auch keine weitere Bestätigungs-/ Verifizierungs-E-Mail von Sky bekommen. Lediglich die Bestätigung von Paypal über die Zahlung von 29,99. Ich habe also zurzeit leider keine Möglichkeit, auf das bestellte und bezahlte Produkt zuzugreifen.

 

Daher die Bitte um schnelle Hilfe, das Problem zu lösen und Zugang zu meinem Account zu erhalten.

 

Danke und viele Grüße

Christoph

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
frederikschatz
Special Effects
Posts: 2
Post 3 von 3
722 Ansichten

Betreff: Link zur Altersverifizierung ungültig - kein Zugang

Danke! Problem ist in der Zwischenzeit gelöst. Besten Gruß

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
747 Ansichten

Betreff: Link zur Altersverifizierung ungültig - kein Zugang

@frederikschatz 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….

Richtige Antwort
frederikschatz
Special Effects
Posts: 2
Post 3 von 3
723 Ansichten

Betreff: Link zur Altersverifizierung ungültig - kein Zugang

Danke! Problem ist in der Zwischenzeit gelöst. Besten Gruß

 

Antworten