Antworten

Link zur Altersverifikation ungültig - zweiter Account

Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 21 von 89
595 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gesperrt und keine Kundennummer!

Dito, wahrscheinlich waren wir dann sogar beim selben Kollegen in der Leitung 😄 hierdie geheime Ticket Hotline: Ticket-Hotline 089 99 72 79 98 

Highlighted
Regie
Post 22 von 89
664 Ansichten

Betreff: link zur altersverifizierung ungültig

@Nutzer267712 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….

Highlighted
Geräuschemacher
Post 23 von 89
619 Ansichten

Doppelte Abrechnung/2 Tickets

Hallo,

wie bei vielen anderen ist bei mir auch die Altersverifizierung als Fehlerhaft angezeigt worden und ich habe das Ticket erneut über Paypal buchen wollen.

Nun habe ich 2 Tickets und mein Konto ist gesperrt, E-Mail an den Kundenservice blieb bis jetzt erfolglos.

Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen.

MfG

Pat

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Regie
Post 24 von 89
617 Ansichten

Betreff: Doppelte Abrechnung/2 Tickets

@Pat24 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….

Highlighted
Geräuschemacher
Post 25 von 89
610 Ansichten

Neues Konto zwei Kundennummern

Hallo,

ich habe heute das Sky Supersport Monatsticket gebucht und bei der Zahlung ist ein Fehler aufgetreten, also nochmal von neuem. Dann habe ich nach dem zweiten Versuch direkt zweimal eine Willkommens-Mail erhalten. leider wurde auch zwei mal Geld via PayPal abgebucht.

Was kann ich tun?

LG

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Regie
Post 26 von 89
607 Ansichten

Betreff: Neues Konto zwei Kundennummern

Mit Kundennummer hier mal versuchen

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Highlighted
Geräuschemacher
Post 27 von 89
653 Ansichten

Abo (unabsichtlich) doppelt abgeschlossen

Ich habe heute ein Sky-Supersport-Ticket für ein Jahr abgeschlossen. Bei der Registrierung bzw. Bezahlung über Paypal gab es eine Fehlermeldung. Der Vorgang wurde abgebrochen und ich habe keine Regiestrierungsbestätigung per Mail bekommen. Auch bei Paypal war keine Abbuchung hinterlegt.Ich habe das Abo dann nochmal abegschlossen - mit den identischen Adressdaten, Mail-Adresse usw. , diesmal aber unter Angabe meiner Bankdaten (Zahlung per Lastschrift). Wenige Minuten später habe ich zwei Abo-Bestätigungen erhalten und für das zuerst "abgeschlossene" Abo wurden bereits 20 Euro von Paypal abgebucht. Natürlich war der zweifache Abschluss keine Absicht. Kann mir jemand von dem Sky-Team weiterhelfen bzw. ein Abo stornieren und eine Rücküberweisung veranlassen? 

Mit freundlichen Grüßen

Gordian

Highlighted
Regie
Post 28 von 89
646 Ansichten

Betreff: Abo (unabsichtlich) doppelt abgeschlossen

Ticket Hotline 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 29 von 89
637 Ansichten

Vielen Dank. Leider kein telefonischer Service möglich, sobald ich meine Kundennummer angegeben habe. 

Highlighted
Regie
Post 30 von 89
628 Ansichten

Hast Du auch die von mir geschriebene Telefonnummer 

genommen, dass ist die extra Ticket Hotline,

nicht mit der normalen Hotline verwechseln.

Hier hat es vorhin erst geklappt

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Ticket-Account-gesperrt/m-p/423203#M13909

Highlighted
Geräuschemacher
Post 31 von 89
624 Ansichten

Vielen Dank! Hatte in der Tat noch die alte Hotline im Handy gespeichert. Hat geklappt: Ein Account wird gelöscht und ich erhalte eine Rückerstattung. 

Highlighted
Regie
Post 32 von 89
620 Ansichten

Super,  gut das Du nochmal nachgefragt hast.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 33 von 89
613 Ansichten

dreifache ungewollte Buchung auf Grund des Fehlers: "link zur altersverifizierung ungültig"

Ich habe 2 Mal verucht über Paypal ein Sky Supersport Ticket zu buchen, jedes mal kam nach der Paypal Seite der Fehler "link zur altersverifizierung ungültig". Dann dachte ich mir, ich probiere es aus mit Bankeinzahlung, was dann wohl funktioniert hat. Doch 20 minuten nach erfolgreicher Buchung, erhielt ich von 2 E-Mails von Sky und 2 von Paypal. Die Tickets, wo ich dachte die Buchungen klappten nicht durch den Fehler der Sky-Website, wurden doch gebucht. Jetzt habe ich ungewollt 3 Tickets bestellt auf Grund des Fehlers ihrer Seite. Widerruf geht nicht, daher bitte ich um Hilfe.

Highlighted
Regie
Post 34 von 89
609 Ansichten

Betreff: dreifache ungewollte Buchung auf Grund des Fehlers: "link zur altersverifizierung ung

extra füt Ticket

Ticket Hotline 

Highlighted
Regie
Post 35 von 89
605 Ansichten

Betreff: dreifache ungewollte Buchung auf Grund des Fehlers: "link zur altersverifizierung ung

@shadowcione 

PS: herbi war schneller

Highlighted
Geräuschemacher
Post 36 von 89
594 Ansichten

Danke für die Nummer @herbi100 @adler . Wer das gleiche Problem hat, einfach anrufen, das wird innerhalb von 10 sekunden geklärt

Highlighted
Synchronsprecher
Post 37 von 89
629 Ansichten

Betreff: link zur altersverifizierung ungültig

Hallo @Nutzer267712 !

Wenn das deine Vertragsnummer im Nick sein sollte, muss der Name geändert werden.

Private Daten dürfen hier im Forum aus Datenschutzgründen nicht öffentlich genannt werden. Daher dürfen sie auch nicht als Nick, oder Teil des Nicks verwendet werden. Das ist ein öffentliches Forum, wo jeder mitlesen kann. Solche Nummern können missbraucht werden.

Wenn das nicht deine Vertragsnummer sein sollte, hat sich die Sache erledigt. Das kannst du dann alles mit den Mods abklären.

Gruß

grauerwolf

Highlighted
Geräuschemacher
Post 38 von 89
601 Ansichten

Sky Ticket Zweimal Abgebucht aber kein link erhalten.

Bei mir kamm: Link zur Altersverifizierung ungültig aber trotzdem wurde es Zweimal abgebucht und ich habe kein Link erhalten fuer das Sky Ticket. Kein telefon support, unglaublich was fuer betrueger. Bitte um Rueckerstattung!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 39 von 89
597 Ansichten

Was ist wenn mein keine Kundennummer bekommen hatt nach buchung?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 40 von 89
617 Ansichten

Altersverifikation fehlgeschlagen Skyticket

Hallo,

Ich habe gerade versucht ein Sky Tages Ticket Supersport mit PayPal zu bestellen, ich bekam nach der Bestellung den Fehler "Link zur Altersverifikation ungültig". Dann habe ich es nochmal mit Visa versucht, selber Fehler. Nach Prüfung sah ich dass beide Abbuchungen vorgenommen wurden! Ich habe aber keine Mail erhalten. 

Ich verlange für beide Fälle mein Geld zurück!

Antworten
Empfohlene Beiträge