Antworten

Link zur ALtersverifizierung ungültig

Raggaman83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
93 Ansichten

Link zur ALtersverifizierung ungültig

Auch ich habe das Problem, Link ungültig und auch keine Email bekommen. Hotline nur für NEukunden oder mit vorhandener Kundenummer, Geld bei Psaypal aber schon abgebucht, was tun?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 5,238
Post 2 von 2
83 Ansichten

Betreff: Link zur ALtersverifizierung ungültig

Hallo @,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion, schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten