28.04.2020 21:11
Hallo 🙂
Ich habe per Mail ein Angebot erhalten, welches ich gerne annehmen würde.
Dieses Angebot ist bis zum 30.4. gültig.
Wenn ich darauf klicke kommt folgende Fehlermeldung:
"Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten, durch den eine Buchung aktuell nicht möglich ist.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und melden uns wieder bei dir, sobald der Fehler behoben ist, damit du dein Ticket noch buchen kannst.
Dein Sky Ticket Team"
Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
28.04.2020 21:15
rufe dieTicket-Hotline an, und frage dort: 089 99 72 79 98 oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 3 Tagen rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/
28.04.2020 21:15
rufe dieTicket-Hotline an, und frage dort: 089 99 72 79 98 oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 3 Tagen rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/
29.04.2020 10:13 - Zuletzt bearbeitet: 29.04.2020 10:13
Welches Angebot ist es?
29.04.2020 17:28
Vielen Dank. Konnte es über die Hotline regeln 🙂
1 Monat Entertainment und Cinema für 10€.