30.09.2022 19:29
Hallo,
leider wurden mir die linearen Sender von DAZN bisher nicht freigeschalten. Ich habe die Buchung über den Link in der E-Mail bestätigt und aktiviert.
Über die App kann ich DAZN gucken und dort steht "Dein Abo wird von Sky verwaltet".
30.09.2022 20:07
Hallo @günter65,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.10.2022 19:24
Ich schließe mich mal an. Auch bei mir ist es so, dass ich DAZN per Stream empfange, linear jedoch nicht. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
04.10.2022 19:40
Hi texas,
tut mir leid, dass die Sender nicht freigeschaltet sind.
Schreib mich bitte einmal dazu an. Ich möchte mir das in Ruhe ansehen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
04.10.2022 22:13
Hallo, ich schließe mich auch mal an. Habe von Vodafone eine neue Smartcard zugesandt bekommen. Die Sky-Sender funktionieren mittlerweile, DAZN 1 und 2 jedoch nicht. Kann mir hier Sky helfen, über die ich DAZN dazugebucht habe? Die Hotline von Vodafone war leicht überfordert 😉
05.10.2022 11:41
Hi @Micha18,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.12.2022 17:11
Hallo,
habe exakt das gleiche Problem, auf der neuen SmartCard von Vodafon sind die DAZN Sender nicht freizuschalten.
06.12.2022 19:54
Keiner zuhause?
Kann es sein, dass es hier Zoff gibt zwischen Sky und Vodafon und ich bin der Dumme😱
07.12.2022 13:31
Hey Lucky2,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
07.12.2022 15:39 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2022 15:40
@Lucky2 Zunächst mal heißt die Firma Vodafone. Aber das nur am Rande.
Welche Karte hast du denn aktuell im Einsatz und wo drin läuft diese?
Welche Smartcard hast du von VF als Ersatz bekommen?
Je nach Karte kann es sein, dass VF zwar seine Pakete wieder auf die alte Karte schreiben kann, aber dafür alles von Sky irgendwann dunkel bleibt.
Der Tausch wurde ja nicht ohne Grund vollzogen...
Der Weg wird also nur sein können, dass alles auf der neuen Karte freigeschaltet wird.