Antworten

Linearen Sender DAZN nicht freigeschalten

günter65
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
540 Ansichten

Linearen Sender DAZN nicht freigeschalten

Hallo,

 

leider wurden mir die linearen Sender von DAZN bisher nicht freigeschalten. Ich habe die Buchung über den Link in der E-Mail bestätigt und aktiviert.

Über die App kann ich DAZN gucken und dort steht "Dein Abo wird von Sky verwaltet".

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,695
Post 2 von 10
522 Ansichten

Re: Linearen Sender DAZN nicht freigeschalten

Hallo @günter65,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

texas
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 10
445 Ansichten

Betreff: Linearen Sender DAZN nicht freigeschalten

Ich schließe mich mal an. Auch bei mir ist es so, dass ich DAZN per Stream empfange, linear jedoch nicht. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Janocore
Moderator
Posts: 4,685
Post 4 von 10
436 Ansichten

Re: Betreff: Linearen Sender DAZN nicht freigeschalten

Hi texas,

 

tut mir leid, dass die Sender nicht freigeschaltet sind.

 

Schreib mich bitte einmal dazu an. Ich möchte mir das in Ruhe ansehen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Micha18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 10
396 Ansichten

Betreff: Linearen Sender DAZN nicht freigeschalten

Hallo, ich schließe mich auch mal an. Habe von Vodafone eine neue Smartcard zugesandt bekommen. Die Sky-Sender funktionieren mittlerweile, DAZN 1 und 2 jedoch nicht. Kann mir hier Sky helfen, über die ich DAZN dazugebucht habe? Die Hotline von Vodafone war leicht überfordert 😉

Nadine
Moderator
Posts: 4,695
Post 6 von 10
365 Ansichten

Re: Betreff: Linearen Sender DAZN nicht freigeschalten

Hi @Micha18,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Lucky2
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 10
208 Ansichten

Betreff: Linearen Sender DAZN nicht freigeschaltet

Hallo,

habe exakt das gleiche Problem, auf der neuen SmartCard von Vodafon sind die DAZN Sender nicht freizuschalten. 

Lucky2
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 10
191 Ansichten

Betreff: Linearen Sender DAZN nicht freigeschalten

Keiner zuhause?
Kann es sein, dass es hier Zoff gibt zwischen Sky und Vodafon und ich bin der Dumme😱

Juliane
Moderator
Posts: 3,988
Post 9 von 10
171 Ansichten

Re: Betreff: Linearen Sender DAZN nicht freigeschalten

Hey Lucky2,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.
 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

berlin69er
Kostümbildner
Posts: 590
Post 10 von 10
149 Ansichten

Betreff: Linearen Sender DAZN nicht freigeschalten

@Lucky2  Zunächst mal heißt die Firma Vodafone. Aber das nur am Rande.

Welche Karte hast du denn aktuell im Einsatz und wo drin läuft diese?

Welche Smartcard hast du von VF als Ersatz bekommen?

Je nach Karte kann es sein, dass VF zwar seine Pakete wieder auf die alte Karte schreiben kann, aber dafür alles von Sky irgendwann dunkel bleibt.

Der Tausch wurde ja nicht ohne Grund vollzogen...

Der Weg wird also nur sein können, dass alles auf der neuen Karte freigeschaltet wird.

Antworten