28.01.2020 11:46
Hi!
Ich habe letzte Woche telefonisch meinen Vertrag verlängert und gleichzeitig einen zweiten Receiver bestellt.
Meine Frage nun: Wie lange beträgt denn da die Lieferzeit? Der Vertrag wurde am 20.1.20 verlängert (mit Bestellung des Receivers) und auch am 22.1.20 zu den neuen Konditionen umgestellt.
Über den Receiver finde ich allerdings nichts, keine Bestellbestätigung usw. Hatte eigentlich schon zum letzten Wochenende mit der Lieferung gerechnet.
Kann man da irgendwo im Kundencenter was einsehen, wie der Stand der Dinge ist? Ich finde da leider überhaupt nichts...
Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
28.01.2020 12:59
Hi!
Mit einem Telefonat konnte ich das klären und der zweite Receiver ist jetzt unterwegs, vielen Dank nochmal!
Gruß
28.01.2020 11:47
@bfue probiere es hier
28.01.2020 11:57
Hi!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich habe dort nachgeschaut und und es erscheint "Du hast im Moment keinen aktiven Auftrag!"
Bedeutet das nun, dass ich keinen Receiver bestellt habe bzw. das irgendwie unter den Tisch gefallen ist? Eine Email darüber habe ich nämlich nicht erhalten, auch steht in dem neuen Vertrag nichts darüber, allerdings dachte ich sowieso, dass der Receiver extra geregelt wird (hat ja erstmal mit dem Vertrag nichts zu tun)
Gruß
28.01.2020 12:00
das kann schon sein.....rufe einfach an, und frage nach, ob der Reveiver vergessen worden ist weiter zugeben....089 99 72 79 20
oder warte auf einen Mod. dauert aber ca. 2 - 4 Tage hier...
28.01.2020 12:59
Hi!
Mit einem Telefonat konnte ich das klären und der zweite Receiver ist jetzt unterwegs, vielen Dank nochmal!
Gruß