Antworten

Lieferung

MarcusHartmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
734 Ansichten

Lieferung

Guten Tag,

ich habe gestern, am 29.11.19 ein Sky Abo mit Expresslieferung abgeschlossen. Mir wurde eine Lieferung am heutigen Samstag den 30.11.19 schriftlich zugesagt, weshalb ich überhaupt die Expresslieferung in Anspruch genommen habe. Nach der Email die ich bekommen habe sollte ich in Kürze die Mail erhalten um die Jugendschutzpin  zu aktivieren womit ich dann auch Sky Go nutzen könnte. Leider ist diese Email und auch die Lieferung bis jetzt ausgeblieben. Könnte mir da jemand helfen?

viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
731 Ansichten

Betreff: Lieferung

ja, nur die Hotline 089 9972 79 00

hier schaut erst in ca. 3 - 5 Tagen ein Mod. vorbei.....

MarcusHartmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
723 Ansichten

Betreff: Lieferung

Danke für die schnelle Antwort

 

John1
Tiertrainer
Posts: 18
Post 4 von 5
698 Ansichten

Betreff: Lieferung

Sollte die Lieferung und oder die Email noch eintreffen, kann es durchaus sein, das du immer noch unter Umständen bis zu drei vier Werktagen warten muss, um SKYgo nutzen zu können.

Das liegt dann daran, das deine Kundennummer in der SKY-Datenbank noch nicht hinterlegt sein kann. Und das kann sich auch auf die Freischaltung der Smartcard auswirken.

Mit dem sofortigen loslegen, ist in den meisten Fällen wie die "Email" und der "Beipackzettel" vom Smartcard-Briefkuvert suggieren nicht immer möglich.

 

Solange die Kundennummer nicht akzepiert wird , ist im normal Fall auch keine Registrierung möglich und ohne Registrierung bekommt man auch keine SKY-Pin, die für SKYgo erforderlich wäre. So hatte ich die Erfahrung gemacht. Vielleicht hast du da mehr Glück.

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Identifikation-nicht-moeglich-falsche-Pin/m-p/315568#M16223

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
674 Ansichten

Lieferung

Hallo @MarcusHartmann,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls die Lieferung nicht innerhalb des genannten Zeitraums erfolgt ist, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten