30.11.2019 16:30
Guten Tag,
ich habe gestern, am 29.11.19 ein Sky Abo mit Expresslieferung abgeschlossen. Mir wurde eine Lieferung am heutigen Samstag den 30.11.19 schriftlich zugesagt, weshalb ich überhaupt die Expresslieferung in Anspruch genommen habe. Nach der Email die ich bekommen habe sollte ich in Kürze die Mail erhalten um die Jugendschutzpin zu aktivieren womit ich dann auch Sky Go nutzen könnte. Leider ist diese Email und auch die Lieferung bis jetzt ausgeblieben. Könnte mir da jemand helfen?
viele Grüße
30.11.2019 16:32
ja, nur die Hotline 089 9972 79 00
hier schaut erst in ca. 3 - 5 Tagen ein Mod. vorbei.....
30.11.2019 16:40
Danke für die schnelle Antwort
30.11.2019 17:48
Sollte die Lieferung und oder die Email noch eintreffen, kann es durchaus sein, das du immer noch unter Umständen bis zu drei vier Werktagen warten muss, um SKYgo nutzen zu können.
Das liegt dann daran, das deine Kundennummer in der SKY-Datenbank noch nicht hinterlegt sein kann. Und das kann sich auch auf die Freischaltung der Smartcard auswirken.
Mit dem sofortigen loslegen, ist in den meisten Fällen wie die "Email" und der "Beipackzettel" vom Smartcard-Briefkuvert suggieren nicht immer möglich.
Solange die Kundennummer nicht akzepiert wird , ist im normal Fall auch keine Registrierung möglich und ohne Registrierung bekommt man auch keine SKY-Pin, die für SKYgo erforderlich wäre. So hatte ich die Erfahrung gemacht. Vielleicht hast du da mehr Glück.
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Identifikation-nicht-moeglich-falsche-Pin/m-p/315568#M16223
04.12.2019 18:22