19.04.2021 10:49
Ich bekomme 2mal TV Digital, brauche aber beide nicht!
Wer kann da weiter helfen?
23.04.2021 11:19
Hallo in die Runde,
ich habe gerade mit Freude aber auch Entsetzen festgestellt, dass mir schon seit längerer Zeit ein TV Digital Abo zusteht und auch aktiviert ist.
Frage: Wieso erhalte ich diese nicht?
Wie kann ich das denn ändern?
VG
Martina
23.04.2021 14:51
Da muss ein MOD ran.
Der wird sich das mal anschauen.
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍
24.04.2021 15:14
Hallo @Tweeety3a, bitte schaue einmal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/TV-Digital-nicht-bekommen/td-p/355171
Für eine nähere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
27.04.2021 10:12
Kann mir ein Moderator weiter helfen?
27.04.2021 11:01
Hallo @GD4040,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
10.05.2021 19:07
Hallo
Laut Aussage von Sky ist in unserem Abo die kostenlose TV Digital enthalten. Die Belieferung sollte im März weiter gehen - Betonung auf sollte . Wir bezahlen den hohen Preis und müssen unsere Zeitung trotzdem selber kaufen 😠
Es wäre nett wenn sich ein Mitarbeiter von Sky mal unseren Fall anschaut.
LG
Nicole
11.05.2021 13:15
Hallo @Nimivafa, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben, über welches du Infos findest.
Für eine nähere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich sonst bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
16.05.2021 15:08
Ich habe trotz Urgenz die Zeitschrift TV-Digital seit längerer Zeit nicht mehr erhalten.
In meinem ABO ist TV-Digital definetiv enthalten und auch angeführt.
16.05.2021 15:11
Wenn Du nicht den Standardpreis für Sky zahlst erhälst Du keine TV Digital mehr!
16.05.2021 15:20
Vertragsbestätigung raussuchen, steht sie dort als inkludiert solltest Du Sky in Verzug setzen.
17.05.2021 11:54
Hallo @guvogo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.05.2021 13:53
Hallo,
heute habe ich "mein Abo" durchstöbert und bin dort über die TV-Digital gestolpert.
Laut der Sky Homepage ist diese abonniert, aber nicht in Belieferung.
Ist das ein Anzeigefehler? Der Vollpreis wird nämlich nicht bezahlt. 😉
18.05.2021 15:30
@Rico73 schrieb:....
Ist das ein Anzeigefehler? Der Vollpreis wird nämlich nicht bezahlt. 😉
Du solltest damals auch eine schriftliche Vertragsbestätigung erhalten haben, schau mal ob dort die TVD steht, wenn nicht ist es ein Darstellungsfehler.
18.05.2021 16:56 - Zuletzt bearbeitet: 18.05.2021 17:00
Hmm.... 😉
Geändert hat sich seit dem von beiden Seiten übrigens nichts. 😉
19.05.2021 12:02
Hallo,
ich habe leider immer noch keine Rückmeldung auf meine Nachricht an Christina, die Zeitung kommt weiterhin nicht. Anrufe bei Sky waren erfolglos, mir wurde bestätigt, dass die TV Digital weiterhin in meinem Abonnement enthalten ist. Was genau kann ich noch tun?
Gruß
19.05.2021 12:11
Hallo @HermannHzB !
Die Christina ist seit Ende März nicht mehr hier im Forum aktiv gewesen.
Anfang April waren hier Wartungsarbeiten. Danach ist sie nicht mehr hier aufgetaucht. Diese Wartungsarbeiten wurden wohl auch vorgenommen, weil private Nachrichten nicht immer beim Enmpfänger angekommen sind. Es ist gut möglich, dass auch deine PN die Christina nicht erreicht hat. Das würde erklären, warum sie sich nie zurückgemeldet hat.
Da du dich hier nun erneut gemeldet hast, müsste sich eigentlich bald ein anderer Mod melden, um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
19.05.2021 20:47
Hallo @Rico73, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
20.05.2021 08:53
Hallo @HermannHzB,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.06.2021 15:03
Hallo,
ich habe heute bei der Durchsicht meiner Daten zufällig entdeckt das die TV Digital kostenlos in meinem Abo enthalten ist. Ich habe die Zeitschrift aber noch nie bekommen. Was ist zu tun damit die Lieferung ab jetz erfolgt?
Viele Grüße
Arne