Antworten

TV Digital nicht bekommen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
GD4040
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 81 von 196
4.555 Ansichten

Betreff: TV Digital

Ich bekomme 2mal TV Digital, brauche aber beide nicht!

Wer kann da weiter helfen?

Tweeety3a
Special Effects
Posts: 8
Post 82 von 196
4.002 Ansichten

TV Digital Abo

Hallo in die Runde,

 

ich habe gerade mit Freude aber auch Entsetzen festgestellt, dass mir schon seit längerer Zeit ein TV Digital Abo zusteht und auch aktiviert ist.

Frage: Wieso erhalte ich diese nicht?

Wie kann ich das denn ändern?

 

VG

Martina

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 83 von 196
3.979 Ansichten

Betreff: TV Digital Abo

Da muss ein MOD ran.

Der wird sich das mal anschauen.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 84 von 196
3.960 Ansichten

Re: TV Digital Abo

Hallo @Tweeety3a, bitte schaue einmal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/TV-Digital-nicht-bekommen/td-p/355171

 

Für eine nähere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

 

GD4040
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 85 von 196
4.599 Ansichten

Betreff: TV Digital

Kann mir ein Moderator weiter helfen?

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 86 von 196
4.595 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital

Hallo @GD4040,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Nimivafa
Special Effects
Posts: 6
Post 87 von 196
4.661 Ansichten

TV Digital zum 3. Mal

Hallo 

 

Laut Aussage von Sky ist in unserem Abo die kostenlose TV Digital enthalten. Die Belieferung sollte im März weiter gehen - Betonung auf sollte . Wir bezahlen den hohen Preis und müssen unsere Zeitung trotzdem selber kaufen 😠

Es wäre nett wenn sich ein Mitarbeiter von Sky mal unseren Fall anschaut.

 

LG

Nicole

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 88 von 196
4.625 Ansichten

Re: TV Digital zum 3. Mal

Hallo @Nimivafa, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben, über welches du Infos findest. 

 

Für eine nähere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich sonst bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

guvogo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 89 von 196
4.026 Ansichten

TV-Digital seit längerem nicht erhalten

Ich habe trotz Urgenz die Zeitschrift TV-Digital seit längerer Zeit nicht mehr erhalten.

In meinem ABO ist TV-Digital definetiv enthalten und auch angeführt.

 

sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 90 von 196
4.025 Ansichten

Betreff: TV-Digital seit längerem nicht erhalten

Wenn Du nicht den Standardpreis für Sky zahlst erhälst Du keine TV Digital mehr!

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 91 von 196
4.018 Ansichten

Betreff: TV-Digital seit längerem nicht erhalten

Vertragsbestätigung raussuchen, steht sie dort als inkludiert solltest Du Sky in Verzug setzen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 92 von 196
4.005 Ansichten

Re: TV-Digital seit längerem nicht erhalten

Hallo @guvogo,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 93 von 196
4.134 Ansichten

TV Digital

Hallo,

 

heute habe ich "mein Abo" durchstöbert und bin dort über die TV-Digital gestolpert.

Laut der Sky Homepage ist diese abonniert, aber nicht in Belieferung.

 

Ist das ein Anzeigefehler? Der Vollpreis wird nämlich nicht bezahlt. 😉

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 94 von 196
4.118 Ansichten

Betreff: TV Digital


@Rico73  schrieb:

....

Ist das ein Anzeigefehler? Der Vollpreis wird nämlich nicht bezahlt. 😉


Du solltest damals auch eine schriftliche Vertragsbestätigung erhalten haben, schau mal ob dort die TVD steht, wenn nicht ist es ein Darstellungsfehler.

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 95 von 196
4.097 Ansichten

Betreff: TV Digital

Hmm.... 😉

 

Geändert hat sich seit dem von beiden Seiten übrigens nichts. 😉

HermannHzB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 96 von 196
4.322 Ansichten

Betreff: TV Digital kommt nicht mehr

Hallo,

ich habe leider immer noch keine Rückmeldung auf meine Nachricht an Christina, die Zeitung kommt weiterhin nicht. Anrufe bei Sky waren erfolglos, mir wurde bestätigt, dass die TV Digital weiterhin in meinem Abonnement enthalten ist. Was genau kann ich noch tun?

Gruß

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 97 von 196
4.316 Ansichten

Betreff: TV Digital kommt nicht mehr

Hallo @HermannHzB !

 

Die Christina ist seit Ende März nicht mehr hier im Forum aktiv gewesen.

 

Anfang April waren hier Wartungsarbeiten. Danach ist sie nicht mehr hier aufgetaucht. Diese Wartungsarbeiten wurden wohl auch vorgenommen, weil private Nachrichten nicht immer beim Enmpfänger angekommen sind. Es ist gut möglich, dass auch deine PN die Christina nicht erreicht hat. Das würde erklären, warum sie sich nie zurückgemeldet hat.

 

Da du dich hier nun erneut gemeldet hast, müsste sich eigentlich bald ein anderer Mod melden, um dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,680
Post 98 von 196
4.094 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital

Hallo @Rico73, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 99 von 196
4.306 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kommt nicht mehr

Hallo @HermannHzB,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

gustel33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 100 von 196
4.014 Ansichten

Lieferung TV Digital

Hallo,

 

ich habe heute bei der Durchsicht meiner Daten zufällig entdeckt das die TV Digital kostenlos in meinem Abo enthalten ist. Ich habe die Zeitschrift aber noch nie bekommen. Was ist zu tun damit die Lieferung ab jetz erfolgt?

 

Viele Grüße

Arne

Antworten
Empfohlene Beiträge
17.10.2023 12:42