20.07.2019 17:39
Hallo
Ich habe gerade etwas durch , im online Paketversand stand gestern das Paket , Sky Receiver und Karte , wird heute geliefert bis gegen 17.00 Uhr , kurz nach 17.00 Uhr stand dann das das Paket am 20.07. geliefert wird , plötzlich stand denn gegen 13.00 Uhr da das zweimal versucht wurde das Paket zuzustellen , leider war keiner da , bloß komisch das der Empfänger nie weg war .
Nach einen Anruf bei Hermes hies es dann das gar kein Paket von Sky im Versand wären , Was denn nun kein Paket im Versand aber zwei Zustellungsversuche, recht komisch .
Dann bei Sky angerufen das Paket wurde an Hermes Übergeben , der Empfänger soll dort Anrufen und das dort Klären . Nach mehreren Anrufen hies es dann das das Paket in einen Hermesshop abgegeben wurde , aber wo wusste auch keiner . Der Empfänger ist dann mit dem Auto mehrere Stellen abgefahren , was wohl , kein Paket da .
Wider bei Hermes angerufen und dann mit einer Frau aus der Zentrale gesprochen , die will das jetzt bis Montag klären .
Der etwas ältere Herr für den ich das alles Manage ist enttäuscht und möchte am liebsten den Vertrag widerrufen . So geht das nicht Ich hoffe das da sich mal jemand von Sky darum kümmert , eventuell sollte man mal den Lieferant wechseln , denn das Ist kein Service .
MFG
20.07.2019 17:52
Hat's der ältere Herr, für den du das Managen sollst, eventuell das Klingeln nicht gehört 😉
Da wirst du aber auch über SKY bis Montag warten müssen, da bei Hermes jetzt wohl keiner mehr zu erreichen ist.
20.07.2019 18:53
Hallo
Nein der hört noch wie ein Lux . Die können nicht mal sagen wo das Paket jetzt ist . Das ist nicht das erste mal das sowas mit Hermes bei uns passiert .
MFG
20.07.2019 18:56
Hatte ich erst ein mal. Der dritte Fahrer hat sich dann entschuldigt....
21.07.2019 11:40
Hallo texaner56,
es tut mir leid, dass das Paket bisher noch nicht zugestellt wurde. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung die Kunden- sowie die Sendungsnummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
21.07.2019 13:23
Hallo
Ich habe Dir geantwortet , Ich hoffe das das jetzt mit der Falschen Postleitzahl geklärt wird und der Neukunde bald das Sky Programm schauen kann .
11.09.2019 21:26
Hallo,
ich hatte gerade ein ähnliches Erlebnis.
Gestern war der Hermes Boote wohl bei mir und wollte das Paket abgeben. Ich hatte spät Dienst und hoffte auf die Lieferung bis 12:30 Uhr. In der Sendungsverfolgung stand das es zwischen 10 - 14:00 Uhr geliefert wird. Boote kam um 13:19 Uhr. Hatte leider nicht geklappt. Da ich heute ähnlich Arbeiten musste, gab ich als Lieferort meinen nächsten Paket Shop an. Dort soll das Paket auch seit 15:19 Uhr sein.
Aber als ich nach der Arbeit dort war, so um 20:30 Uhr, sagte mir die Dame das es nicht da sei. Also habe ich beim Kundenservice von Hermes angerufen, man sagte mir das Paket müsse da sein. Ich also wieder rein und nochmal nachgefragt. Insgesamt wurde dreimal das Lager sehr sehr schnell durchstöbert. Letztendlich hieß das Paket sei nicht da ich solle morgen erneut kommen. Habe schon zu Hermes zwei Anfragen geschrieben. Bitte ebenfalls um Unterstützung von Sky
dankw
15.09.2019 11:38