Antworten

Leistungen nach Vertragsverlängerung

Rutzi3003
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.041 Ansichten

Leistungen nach Vertragsverlängerung

Hallo zusammen.

 

 Habe zum 1.1.2020 meinen Vertrag verlängert. Beim alten Vertrag war ALLES dabei (außer Netflix) 

Bei dem Telefonat zur Vertragsverlängerung, das auch aufgezeichnet wurde, habe ich extra am Ende noch einmal gefragt ob der Vertrag zu 100% gleich bleibt. Dies wurde mir bestätigt. 

Seit der Vertragsverlängerung kann ich keine Serien mehr runterladen um sie mir offline in der Pause bei der Arbeit anzusehen. Es fehlt also der Full Service von Sky Q . Jetzt wurde der Fehler von Sky zugegeben und mir angeboten den Service für 5€ statt für 7,50€ monatlich zuzubuchen.  Für mich eine Frechheit. 

Hatte schon jemand ein ähnliches Problem? normalerweise könnte ich meinen Vertrag doch fristlos kündigen da er unter einer Lüge verkauft wurde? 

 

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
1.038 Ansichten

Betreff: Leistungen nach Vertragsverlängerung


@Rutzi3003  schrieb:

Bei dem Telefonat zur Vertragsverlängerung, das auch aufgezeichnet wurde


Nicht für die Überprüfung von Gesprächsinhalten

 


@Rutzi3003  schrieb:

Hatte schon jemand ein ähnliches Problem? normalerweise könnte ich meinen Vertrag doch fristlos kündigen da er unter einer Lüge verkauft wurde? 


Wenn Sky es zugibt, vielleicht.

Normal kann man auch einfach widerrufen, wenn man merkt das einem an Programminhalten

etwas fehlt.

 

Lüge ist halt immer schwer zu beweisen wenn keiner dabei war und der Mitarbeiter würde evtl.

was anderes sagen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 3 von 7
1.035 Ansichten

Betreff: Leistungen nach Vertragsverlängerung

Da Du die Lüge nicht beweisen kannst wird es schwierig mit einer ausserordentlichen Kündigung.

Die Aufzeichnung dient nur Schulungszwecken und steht nicht zur Verfügung.

Die Widerrufsfrist ist ganz gut geeignet da Abhilfe zu schaffen.

 

Es zählt die schriftliche Vertragsbestätigung, nichts anderes. Diese sollte innerhalb der Widerrufsfrist (Sky zählt ab Telefonat) korrekt sein.

Rutzi3003
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
1.033 Ansichten

Betreff: Leistungen nach Vertragsverlängerung

Mein Problem ist dass ich von Januar bis jetzt nur Amazon Prime geschaut habe und es erst jetzt gemeint habe. 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 7
1.030 Ansichten

Betreff: Leistungen nach Vertragsverlängerung


@Rutzi3003  schrieb:

Mein Problem ist dass ich von Januar bis jetzt nur Amazon Prime geschaut habe und es erst jetzt gemeint habe. 


Das wird dann auch das Problem der Moderatoren (Sky Mitarbeiter hier im Forum) sein,

Dir nach Monaten noch helfen zu können.

Hast Du schriftliche Unterlagen?

Rutzi3003
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
999 Ansichten

Betreff: Leistungen nach Vertragsverlängerung

Nur das mein Vertrag verlängert wird. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 7 von 7
960 Ansichten

Leistungen nach Vertragsverlängerung

Hey Rutzi3003,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Wie bereits erwähnt wurde, ist es für uns Mods schwer, deinen Fall nun nachzuvollziehen. Du kannst mir gerne deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich mir dein aktuelles Angebot anschauen kann. Versprechen kann ich dir aber nichts, sorry.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten