27.11.2021 14:15 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2021 15:07
Leihgerät: Festplatte mit 1 TB
Seriennr: xxx
In meinem ABO steht dieses Gerät!
Ich habe das Gerät schon lange zurück gesendet und dafür SKY Q mini bestellt?
Warum ist das immer noch im ABO?
mfg
Nikolaus
27.11.2021 14:58
Hallo @niwag !
Du solltest die Seriennummer wieder löschen. Die zählt zu den Kundendaten und darf nicht öffentlich genannt werden.
Das Forum ist öffentlich, hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Daher werden solche Daten per "privater Nachricht" an einen Sky-Mod übermittelt, die nur er lesen kann.
Ein Mod wird sich melden und dich darum bitten ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. Schaue hier immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
So löschst du die Seriennummer: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
27.11.2021 15:03
Löschen geht leider nicht
27.11.2021 15:04
bzw. Bearbeiten geht nicht - es passiert nichts
27.11.2021 15:08
über die drei Punkte rechts oben 🤔
27.11.2021 15:09
im anderen Browser hat es funktioniert
27.11.2021 15:36
Ein MOD wird dich auffordern ihn anzuschreiben, klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagsymbol...
Er kann nachschauen was bei dir drin steht und was stimmt oder auch nicht.😉
27.11.2021 17:14
Hallo @niwag,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk