Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Roltsch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 821 von 7.198
2.986 Ansichten

Betreff: Leider keine Registrierung möglich

Hallo zusammen bei mir funktioniert es auch nicht bitte um hilfe. 

 

PatrickM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 822 von 7.198
3.024 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo leider funktioniert bei mir die 2 Schritte Registrierung auch nicht. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 823 von 7.198
3.208 Ansichten

Kundennummer unbekannt

Hallo Liebe Community :,, 

 

Ich habe heute den 23.02.2020 ein Sky Abonnent abgeschlossen und bekam  ich nach ein paar Minuten die Bestätigungsmail mit der Kundennummer ein paar Minuten Später kam die Email zum einrichten der Jugendschutzpin  aber wenn ich die Pin einrichten möchte und meine Kundennummer eingebe kommt die Fehlermeldung :,, Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. ".

 

Ich habe die Kundennummer überprüft und habe sie korrekt eingegeben und es kommt immer diese Meldung ! 

 

was soll ich jetzt tun ?

 

MfG,

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 824 von 7.198
3.053 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Guten Abend @Andrea13 und @mayobmw,

für die Probleme mit der Registrierung kann ich mich nur entschuldigen. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich prüfe dann, ob systemseitig alles korrekt hinterlegt wurde.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls ihr PayPal angegeben habt, bitte eure Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern eurer Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Emma22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 825 von 7.198
3.033 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Bei mir funktioniert die Online Registriegerung auch nicht.

Es kommt die Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht im System ist.

f_richter76
Special Effects
Posts: 6
Post 826 von 7.198
3.053 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Hallo,

 

ich hatte auch den gleichen Fehler. Konnte das Problem aber folgendermaßen lösen:

1. App "Mein Sky" auf mein Handy geladen.

2. Dort meine Kundennummer eingegeben.

3. auf "PIN vergessen" gedrückt.

4. Konnte dann direkt eine neue PIN aussuchen.

5. Mit diesem neuen PIN hat dann alles funktioniert.

 

Vielleicht hilft es ja auch bei dir.

Viel Glück

Fabian

Maderkai
Special Effects
Posts: 4
Post 827 von 7.198
3.150 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin 

Danke, aber das habe ich auch schon versucht... 

Leider ohne Erfolg!!!

Lg 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 828 von 7.198
3.125 Ansichten

Betreff: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

Hallo misbah1234 + MiXery2K und alle anderen,

es tut mir leid, dass die Registrierung scheitert. Alle, welche sich bis jetzt hier gemeldet haben, senden mir bitte ihre Kundennummern per Privatnachricht. Teilt mir zusätzlich euer Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank mit. Sofern ihr die IBAN nicht hinterlegt habe, benötige ich die aktuelle Anschrift.

So erreicht ihr mich -> geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Nellocchia89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 829 von 7.198
3.125 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das selbe Problem. Ich versuche schon seit einer Woche mich zu registrieren aber kommt immer ein Fehler (Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben). 

Was soll ich noch machen?

Vielen Dank

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 830 von 7.198
3.184 Ansichten

Betreff: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?


@Nadine  schrieb:
Hallo misbah1234 + MiXery2K und alle anderen,

es tut mir leid, dass die Registrierung scheitert. Alle, welche sich bis jetzt hier gemeldet haben, senden mir bitte ihre Kundennummern per Privatnachricht. Teilt mir zusätzlich euer Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank mit. Sofern ihr die IBAN nicht hinterlegt habe, benötige ich die aktuelle Anschrift.

So erreicht ihr mich -> geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Wie lange besteht denn noch dieser Bug im System mit den Neukunden?  Und wer nicht den Weg zum forum findet probiert hier tagelang und ärgert sich.  Mann ,was ein Saftladen!

bjoernb81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 831 von 7.198
3.065 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo!

 

Habe das selbe Problem, Online Registrierung funktioniert nicht und somit kann ich keine PIN vergeben. Bei mir erscheint auch die Meldung dass die Kundennummer nicht im System ist.

Rolbub
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 832 von 7.198
3.133 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das gleiche Problem. Habe seit 10 Tagen ein Abo und kann mich nicht online registrieren.

hfecher
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 833 von 7.198
3.083 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

habe letzten Freitag (21.02.2020) zwei Mails erhalten eine mit Kundennummer und eine mit der Aufforderung zur Änderung meiner Jugendschutz-Pin - gebe ich dann bei der Registrierung meine Kd-Nr. ein kommt der folgende Fehler:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Stand heute weiterhin keine Änderung.

Wie lange dauert das denn?

Der Kundenservice/Hotline ist leider nicht zu erreichen.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Konto zu aktivieren?

 

Vielen Dank für die Hilfe

hfecher
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 834 von 7.198
3.079 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe den Receiver und Smartcard sofort bei meinem Händler bekommen. Die Installation konnte ich sofort am Freitag noch durchführen. Läuft bis jetzt recht gut. Nur die Freischaltung der Kundenkonto geht nicht.

ks26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 835 von 7.198
3.110 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

ich bin ebenfalls Neukunde und habe das Problem seit einigen Tagen. 

 

@daniela @Nadine 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 836 von 7.198
3.066 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wie gepostet;

3-7 Tage nach der Erstinstallation.

Wenn der Receiver im Internet hängt.

 

Wenn nicht, das kommt leider auch mal vor, häng dich an den Thread.

Evt hast du Glück und ein Mod schlägt hier früher auf und erledigt das für dich.

Andreas43
Special Effects
Posts: 3
Post 837 von 7.198
3.078 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Vielen lieben Dank an *Mod Nadine* für die prompte Hilfe.

Jetzt funktioniert SkyGo und Receiver ist auch schon unterwegs; denke dass er morgen ankommt.

 

Liebe Grüße 

 

 

Andreas 

pfisrojo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 838 von 7.198
3.071 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

an wen darf ich mich denn wenden wenn ich auch das Problem mit der nicht erkannten Kundennummer beim Einloggen habe???

Benny1985
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 839 von 7.198
3.056 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Danke klappt 😀😀😀

LolaV
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 840 von 7.198
2.910 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Leider besteht das gleiche Problem bei mir ebenfalls und ich habe gerade @Cornelia_N  eine PN mit Bitte um Hilfe geschrieben. 

 

Ich hoffe, das Problem kann bald behoben werden. Viele Grüße und vielen Dank.

Antworten