Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Dragund
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 321 von 7.198
2.996 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hab das selbe Problem wie Ihr. Schreib jetzt mal den Admins

OPC_300
Tiertrainer
Posts: 18
Post 322 von 7.198
2.723 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Also ich habe vorhin eine Email bekommen mit einer Entschuldigung und das ich mir jetzt kostenlos 2 Filme ausleihen kann. Und sie hoffen dass, das Problem gelöst wurde nur geht es trotzdem alles immer noch nicht 😂

 

Die 2 Filme kann ich mir auch nicht ausleihen da ich nicht in den Sky Store rein komme. 

 

OPC_300
Tiertrainer
Posts: 18
Post 323 von 7.198
2.733 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich warte jetzt noch bis maximal Montag ab da sie mir gesagt haben das die Wartung bis Freitag ist sollte das bis Montag nicht gehen dann wiederrufe ich auch. 

sven9678
Tiertrainer
Posts: 13
Post 324 von 7.198
2.696 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@OPC_300  Welch eine Ironie 😂

 

ich habe eine Mail bekommen, wichtige Infos zu ihren Vertrag. Jetzt gehts los dachte ich.

 

War doch nur eine produktführung 😪

konvonreitzen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 325 von 7.198
2.521 Ansichten

Betreff: Leider keine Registrierung möglich

Bei mir geht es auch nicht. Warte seit einer Woche drauf. Kann keine Netflix verbinden, da Login / Registrierung nicht möglich. Wollen aber schon ab dem 1. Tage für Netflix Geld haben. Toll fängt schon gut an. 
2 mal Hotline angerufen wegen sky pin,  jedesmal 30 Minuten gewartet. Beides mal neuer pin keinen Erfolg gebracht hat. 

OPC_300
Tiertrainer
Posts: 18
Post 326 von 7.198
2.670 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ja richtige verarsche wie kann es sein das man tagelang nix nutzen kann da bringen die kostenlosen Filme auch nix. Und dann kann man diese nicht mal anschauen weil nix geht.  Wie oft soll man da noch anrufen ein riesen Konzern und bekommt es nicht auf die Reihe das Mal zu beheben. 

 

Ja die Email habe ich auch Grade bekommen. 

arco
Tiertrainer
Posts: 11
Post 327 von 7.198
2.450 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System vorhanden

Danke für die Info @EidorianSan!

 

Dass es mit den Wartungsarbeiten zusammenhängt habe ich mir schon gedacht. Wir haben einfach zum falschen Zeitpunkt ein Abo abgeschlossen. 

Aber dass ich deshalb die ganze Zeit kein Sky empfangen kann, weder über Receiver (wegen Defekt und Austausch) noch über SkyGo ist ärgerlich. Am Ende wird dann der Widerruf nicht mehr akzeptiert, weil die Frist dafür abgelaufen ist (dabei lief die Frist ja dann nur ab, weil Sky nicht rechtzeitig Abhilfe schaffen konnte) und es endet im Rechtsstreit... Denn ich bleibe ja nicht auf einem Jahr volle Kosten für ein Sky-Abo sitzen, ohne dann Sky schauen zu können. 

chrishide
Special Effects
Posts: 4
Post 328 von 7.198
2.564 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Nächster Tag, immer noch keine Reaktion von Sky!!!FireShot Capture 001 - Jetzt in 2 Schritten registrieren - Sky - www.sky.de.png

 

EidorianSan
Tiertrainer
Posts: 18
Post 329 von 7.198
2.446 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System vorhanden

Das stimmt, wir haben unser Abo einfach zu genau der falschen Zeit abgeschlossen.

 

Mittlerweile funktionieren die Sky-Sender ohne Probleme, @Nadine hatte eine Freischaltung aktiviert während bei uns einer der Sky-Sender für eine Weile lief, danach hat's ohne weitere Probleme funktioniert.

Nun muss nur noch das Problem mit dem Login behoben werden.

nauke72
Tiertrainer
Posts: 16
Post 330 von 7.198
2.768 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Scheint ja ein generelles Problem zu sein verstehe nur nicht warum dies anscheind beim kundenservice nicht bekannt ist. 

arco
Tiertrainer
Posts: 11
Post 331 von 7.198
2.469 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System vorhanden

Login hat auch mithilfe von @Nadine nicht geklappt, weder mit Kundennummer noch mit der Email-Adresse. 

 

Morgen hole ich das Austauschgerät bei der Post ab, wenn ich danach immer noch kein Sky sehen kann, dann werde ich widerrufen (müssen).

konvonreitzen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 332 von 7.198
2.474 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System vorhanden

Hi Leute, es ist leider so. Ich kenne es, System braucht 7 -10 Tage bis es möglich. Normal sollte es sofort klappen. Manchmal kommt es doch vor das es nicht klappt. Weil das System dahinter nicht das neueste ist und nicht so synchron läuft mit den anderen Diensten. Mein Abo auch neu 7 Tage, kann immer noch nicht Netflix nutzen. Problem ist halt das man schon ab den 1. Tag kassiert und nicht liefert. 

EugenO
Tiertrainer
Posts: 10
Post 333 von 7.198
2.672 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Update. 
Hatte heute einen kleinen Erfolg, ich habe es geschafft durch den Punkt PIN vergessen, einen neue PIN zu vergeben und mich anschließend unter Mein Sky anzumelden. Wichtig ist das ihr die Zurücksetzung mit eurer email Adresse durchführt. Nachdem anmelden konnte ich auch problemlos mein Netflix Konto aktivieren bzw. verknüpfen. Der Sky Q spielt leider weiterhin keine On Demand Inhalte ab, sonst geht jetzt eigentlich alles. Ich hoffe das es euch weiterhilft. Viel Erfolg 

OPC_300
Tiertrainer
Posts: 18
Post 334 von 7.198
2.650 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wie meinst du das mit der Email ? Wenn ich auf Sky gehe und Pin vergessen soll ich meine Kundennummer eingeben da bekomme ich keine e-mail. 

 

OPC_300
Tiertrainer
Posts: 18
Post 335 von 7.198
2.632 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Also bei mir geht's jetzt auch. Ich schreibe Mal wie ich es gemacht habe. Ich habe mir die Sky App runter geladen und da angeklickt Sky Pin festlegen. Danach Kundennummer Eingeben und dann temporäre Email anfordern in die Email gehen und den Anweisungen folgen also Kundennummer, Geburtsdatum, Postleitzahl und den Code da eingeben und danach kommt das selbe nochmal alles nochmal eingeben und dann kann man eine Sky bin vergeben ist das getan ist man dann automatisch eingeloggt und kann sein Netflix Abo aktivieren.  Nur bleibt eingeloggt loggt ihr euch aus müsst ihr das ganze wieder machen da man sich dann nicht mehr einloggen kann. Netflix geht aber der Rest nicht aber wenigstens was. 

EugenO
Tiertrainer
Posts: 10
Post 336 von 7.198
2.618 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

  1.  Anmeldeversuch starten, nach der Fehlermeldung
  2.  Sky Pin vergessen auswählen
  3.  KD NR und die restlichen Angaben eintippen
  4.  Dann kommt ein Fenster mit Sky Pin neu vergeben, Wunsch Pin eingeben und bestätigen
  5.  Dann ist manautomatisch im Persönlichen Bereich eingeloggt.

 

Jetzt das komische sobald ich mich auslogge und mich erneut anmelden möchte, da kommt erneut die Fehlermeldung Daten unbekannt. Sobald ich den Vorgang von oben wiederhole bin ich erneut eingeloggt.

Naja So konnte ich wenigsten Netflix verbinden und Sky GO geht jetzt auch wieder.

 

ich hoffe das es soweit verständlich 🙂 

 

EugenO
Tiertrainer
Posts: 10
Post 337 von 7.198
2.611 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@OPC_300  Wenn du dich mit der neueingerichteten Pin in der Sky GO App anmeldest, dann müsste es auch gehen.

Bei mir hat es auf jedenfalls funktioniert. 

OPC_300
Tiertrainer
Posts: 18
Post 338 von 7.198
2.606 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ja Sky Go geht auch und Netflix aber der Rest halt noch immer nicht. 

sven9678
Tiertrainer
Posts: 13
Post 339 von 7.198
2.608 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Also sorry, bei mir gehts einfach nicht. 

weder Registrierung wo ich die temporäre pin bekomme, um mich zu registrieren noch über pin vergessen 

 

sorry, also wenn es Sonntag nicht geht, dann mache ich wirklich einen wr.

 

Denn wenn Sky nicht zeitnah es schafft, ein Backup zurückzuspielen, dann sollten sie den Laden schließen.

 

Mich wundert es, das es noch gar nicht in den Medien ist...

 

 

OPC_300
Tiertrainer
Posts: 18
Post 340 von 7.198
2.825 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Versuch das Mal nochmal bei mir hat es auch erst beim 3. Mal geklappt. 

Antworten