Antworten

Leider ist ein Fehler aufgetreten

Antworten
miika
Regie
Post 41 von 54
670 Ansichten

Betreff: Leider ist ein Fehler aufgetreten

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.

LaBestia2k21
Geräuschemacher
Post 42 von 54
662 Ansichten

Danke werde ich später anrufen.

LaBestia2k21
Geräuschemacher
Post 43 von 54
652 Ansichten

Ohne Erfolg stand eine Stunde in der Warteschleife und niemand ging ran. Boah ich könnte kotzen ehrlich.....hätte ich das nur vorher gewusst. 😑

Valdete_S
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 44 von 54
632 Ansichten

Kein weiteres Sky Ticket Buchbar!

Hallo @LaBestia2k21,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne genauer an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Valdi
jgirke
Geräuschemacher
Post 45 von 54
616 Ansichten

Guten Tag,

ich habe leider das selbe Problem. Verschiedene Geräte und Browser (auch mit abmelden und Cache leeren) funktioniert ebenfalls nicht als Abhilfe.

MfG, Johannes

Meliina
Post 46 von 54
591 Ansichten

Hallo @jgirke,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Richirich92
Geräuschemacher
Post 47 von 54
547 Ansichten

Guten Tag,

das Problem habe ich leider auch.

ich hatte das ganze letzte Wochenende probiert ein Sky Ticket für den Supersport Tag zu kaufen und bekam dann auch auf allen Geräten die selbe Fehlermeldung.

Könnte jemand vielleicht weiter helfen ?

Vielen Dank vorab.

Freundliche Grüße 

Meliina
Post 48 von 54
543 Ansichten

Hallo @Richirich92,

ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
r_champ
Special Effects
Post 49 von 54
531 Ansichten

Ein kurzes Update:

9.01. (15. Spieltag): 1. erfolgloser Versuch ein Tagesticket zu buchen....

...Versuch der Fehlerbehebung durch einen Admin, am 13.01. Übergabe an "Kollegen", Nachfrage am 22.01.: "keine Rückmeldung der Kollegen"...

30.01. (19. Spieltag): ...es ist weiterhin nicht möglich ein Tagesticket zu buchen.

McNuggetNicki
Geräuschemacher
Post 50 von 54
448 Ansichten

Oh ich sehe, dass sich mit meinem Problem und der daraus resultierenden Wut nicht alleine bin.... 😄

Auch bei mir erscheint die Fehlermeldung und ich würde mich über Hilfe seitens des Supports freuen 🙂

... Aber solche Schwierigkeiten und so ein Service bei so einem großen Unternehmen wie Sky, sind wirklich keine gute Werbung.... 😕 

Janocore
Moderator
Post 51 von 54
442 Ansichten

Hallo McNuggetNicki,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich möchte dir gerne helfen. Schreib mich dazu privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
r_champ
Special Effects
Post 52 von 54
435 Ansichten

Ein weiteres Update:

9.01. (15. Spieltag): 1. erfolgloser Versuch ein Tagesticket zu buchen....

...Versuch der Fehlerbehebung durch einen Admin, am 13.01. Übergabe an "Kollegen", Nachfrage am 22.01.: "keine Rückmeldung der Kollegen"...

30.01. (19. Spieltag): ...es ist weiterhin nicht möglich ein Tagesticket zu buchen.

15.02. Auch am 21. Spieltag war es mir nicht möglich ein Tagesticket zu buchen, da noch immer eine „Fachabteilung“ mit der Klärung beschäftigt ist. Interessant wäre natürlich von welchem Fach die Abteilung ist... Sorry, aber ich glaube mittlerweile, dass das Ganze "ausgesessen" wird  bis mein dreimonatiges Probeabo abgelaufen ist. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren...

Nicky1809
Special Effects
Post 53 von 54
354 Ansichten

Hallo,

wer kann mir dabei helfen für heute ein Supersport Tagesticket zu buchen? Online gibt es ja immer nur die Fehlermeldung...

vielen Dank vorab 

Meliina
Post 54 von 54
345 Ansichten

Hallo @Nicky1809,

ich würde mir das gerne ansehen. Schicke mir dafür bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum, deine vollständige Anschrift und die genaue Fehlermeldung in einer privaten Nachricht zu.

Viele Grüße,
Melina
Antworten