Antworten

Leider ist ein Fehler aufgetreten

Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 21 von 54
1.177 Ansichten

Betreff: Leider ist ein Fehler aufgetreten

Hallo @Chrissstian@Kirsten77 und @Zorbau2000, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Sofern euch noch nicht geholfen wurde und ihr noch immer nichts buchen könnt:

Löscht mal den Cache und die Cookies und/oder versucht es über einen anderen Browser.

Klappt es dann noch immer nicht, benötige ich von euch 3 benötige ich per privater Nachricht ein Bild von dem Angebot, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Klammer-Symbol kannst du dann auch ein Foto als Anlage anfügen, welches du vorher hochgeladen hast.

VG, Sanny

Zorbau2000
Special Effects
Post 22 von 54
1.149 Ansichten

Hallo Sanny_G,

hatte schon geschrieben dass mir nett geholfen wurde. Danke, beim nächsten Mal denke ich an die PN an Dich.

Gruß 

r_champ
Special Effects
Post 23 von 54
1.135 Ansichten

Hallo.

Bei mir tritt, beim Versuch ein Supersport Tagesticket zu bestellen, der selbe Fehler auf ! Es ist schön, dass hier immer alle schreiben, dass ihnen geholfen wurde. Aber wie die Lösung des Problems aussieht, schreiben sie hier leider nicht. Anscheinend kann man sich nicht selbst helfen...

Ich habe es jetzt mit 3 verschiedenen Browsern und 2 verschiedenen Endgeräten probiert:

Immer das gleiche: "Leider ist ein Fehler aufgetreten"

Ja, mein Gott, aber WELCHER?

Und falls @Sanny_G hier zufällig reinschauen sollte: Wenn ich auf "Dein Profil" klicke, gibt es unter "Mich kontaktieren" keinen "Nachrichten"-Button. Nur einen "Blockieren"-Button. Den klicke ich aber lieber erstmal nicht ;o)

Nicky1809
Special Effects
Post 24 von 54
1.113 Ansichten

Hallo,

Ich habe das selbe Problem. 
Egal was ich mache, ich kann kein Tagesticket buchen. Immer wieder kommt: Es ist ein Fehler aufgetreten. Vor einigen Monaten hat uns ein netter Herr an der Hotline geholfen und es eingebucht. Heute kommt nur die können uns nicht helfen...warum eigentlich nicht? Ist doch nicht gerade wenig Geld was Sky damit verdient!!

Wer kann mir helfen? @Sanny_G  Du vielleicht?

viele Grüße 

Zorbau2000
Special Effects
Post 25 von 54
1.032 Ansichten

Ihr müsst privat mit den Sky-Admins telefonieren oder schreiben, ich wurde angerufen und am Telefon konnte mir der Sky-Kollege helfen, so dass es letztendlich klappte, ich selbst hatte keine Handhabe, das zu erwirken. Das Problem ist, dass die Software (App) keine verschiedenen Laufzeiten innerhalb eines Vertrags Sky-Ticket händeln kann (mein 1. Abschluß 2 Monate [Angebot, was aber eigentlich keines war, denn die Kosten belaufen sich letztendlich auf knapp 15 € mtl., genau wie es regulär ist, dachte es wären im Angebot 3 Monate für 30 €, doch am Ende standen nur 2 Monate für 30€, hatte aber keine Lust, da nochmal nachzufragen] Entertainment + Serien am 28.12.20) --> Laufzeit fix bis 27.2.21. 

Am 2.1.21 wollte ich Supersport 1 Monat dazubuchen und es kam zum besagten Fehler.

Der Sky-Mitarbeiter sagte mir am Tel., dass 2 Laufzeiten innerhalb einer Laufzeit nicht über die App buchbar seien und es zum Fehler kommt: 1. Laufzeit bis zum 27.2.21, die 2. Laufzeit würde am 2.1.21 ja bis zum 1.2.21 laufen, was nicht ginge. Er machte dann was und ich war zufrieden.

Interessant wird es ab dem 28.2.21, wenn ich z.B. Mitte März dann Sport dazubuchen möchte, dann hätte ich ja auch 2 verschiedenen Laufzeiten: 1 Monat 28.2.-27.3. Entertainment+Serien und 1 Monat Sport vom 15.3.21 bis zum 14.4.21 ... ???

Nicky1809
Special Effects
Post 26 von 54
1.020 Ansichten

Also ich habe eine private Nachricht an einen Sky Admin gesendet. Leider keine Reaktion.

Ich habe kein Sky Abo und wollte nur ein Supersport Tagesticket buchen, kann also nicht an irgendwelchen Laufzeiten liegen. Als ich vor einigen Monaten ein Tagesticket buchen wollte, war es schon genau das selbe Problem. Allerdings hat man mir da netterweise an der Hotline geholfen. Das hat Sky jetzt scheinbar nicht mehr nötig. 

sonic28
Regie
Post 27 von 54
1.017 Ansichten

@Nicky1809  schrieb:

Also ich habe eine private Nachricht an einen Sky Admin gesendet. Leider keine Reaktion.

Das anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin aufgefordert worden zu sein, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Es kann eventuell passieren, dass man darauf nie eine Antwort bekommt. Deswegen ist es besser, nachdem man sein Anliegen in einem Thread geschildert hat, zu warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber zu Wort meldet und einen auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.

Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

was du beim schreiben der PN (Private Nachricht) nicht beachtet bzw. übersehen hast.

Gruß, Sonic28

r_champ
Special Effects
Post 28 von 54
1.002 Ansichten

Okay, "wow":

Ich erhalte beim buchen eine nichtssagende Fehlermeldung, ohne Hinweis zur Lösung, ohne Kontaktmöglichkeiten.

Bei Anruf der Hotline wird aufs sky Community-Forum verwiesen.

Dort schildere ich also mein Problem und muss dann warten bis ich von einem Mitarbeiter kontaktiert werde. (Von welchen Glücksfaktoren hängt die Reaktionszeit ab? Mein Frage zum Tagesticket, dass ich am gestrigen Tag buchen wollte, wurde mir jedenfalls bis jetzt nicht beantwortet.)

Zu guter letzt: Ich nutze ein 3monatiges 0€-Ticket.    Inwiefern geht sky bei diesem Kundenservice davon aus, dass ich hier - zu welchen Konditionen auch immer - eine Verlängerung in Betracht ziehe..?

miika
Regie
Post 29 von 54
993 Ansichten

Wartezeit sind an die 10 Tage - vielleicht kann dir die versäumte Zeit angehängt werden?

Viele Aktionen, überlastete Systeme, viele Plattformen und wahrscheinlich unzureichend Personal.

Amsel11
Kostümbildner
Post 30 von 54
988 Ansichten

@r_champ  schrieb:

muss dann warten bis ich von einem Mitarbeiter kontaktiert werde. (Von welchen Glücksfaktoren hängt die Reaktionszeit ab?

😃Klasse,

ist aber kein Glücksfaktor, sondern die Kontaktaufnahme seitens eines Sky Mitarbeiters erfolgt einfach der Reihenfolge der Anfragen nach, so soll "vordrängeln" vermieden werden und auch die Gefahr reduzieren, dass User Mitarbeiter anschreiben die gar nicht im Dienst sind, oder schlicht keine Zeit für Dich haben.😚

Nicky1809
Special Effects
Post 31 von 54
1.005 Ansichten

Das habe ich sehr wohl gelesen, ABER es wurde ja auch mehrfach gesagt, dass wenn man dieses Problem hat solle man sich melden.

Naja egal. Ich habe bisher keine Antwort bekommen. An der Hotline bekommt man keine Hilfe und wird nur hierauf verwiesen. Was hilft einem die Hilfe nach evtl 14 Tagen???

Auch ich bin Sky Kunde, wenn ich ein Tagesticket buche und der Kundenservice ist gleich null. Ich weiß schon warum ich letztes Jahr mein Abo gekündigt habe. Steigende Preise für weniger Leistung.

Dann werde ich das in Zukunft auch mit den überteuerten Tagestickets lassen.

sonic28
Regie
Post 32 von 54
1.000 Ansichten

@Nicky1809  schrieb:

Das habe ich sehr wohl gelesen, ABER es wurde ja auch mehrfach gesagt, dass wenn man dieses Problem hat solle man sich melden.

Wenn ein(e) Sky Moderator(in) schreibt, dass man sich bei ihm / ihr per PN (Private Nachricht) melden soll, dann sind die Sky Kunden gemeint, die bis zu diesem Beitrag, den der Sky Moderator / die Sky Moderatorin verfasst hat, sich bereits im Thread wegen dem Problem gemeldet haben. Alle nachfolgenden Sky Kunden müssen sich im Thread durch einen eigenen Beitrag zum Thema melden und sich gedulden, bis sie an der Reihe sind und von einem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin zum schreiben der PN (Private Nachricht) aufgefordert werden, denn hier im Sky Forum wird das ganze in der Reihenfolge der Anfragen abgearbeitet.

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Post 33 von 54
990 Ansichten

@Nicky1809 

Für 2 Tagestickets bekommt man ein SST-Monatsticket - ist  preiswerter. Und weniger Buchungsstress.

Nicky1809
Special Effects
Post 34 von 54
981 Ansichten

Ich wollte ja nur den gestrigen Spieltag gucken.

Außerdem wäre ja kein Stress, wenn die Buchung online einfach funktionieren würde 😉

Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 35 von 54
939 Ansichten

Hallo @r_champ und @Nicky1809,

bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sofern ihr noch Hilfe benötigt, sendet mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Iza
r_champ
Special Effects
Post 36 von 54
869 Ansichten

Ein kurzes Update: Nachdem ein Admin 2 Tage erfolglos versuchte das Problem zu lösen wurde es an Kollegen übergeben. Das ist jetzt 3 Tage her. Ich kann weiterhin (seit 7 Tagen) kein Tagesticket buchen, so dass auch der 16. Spieltag (für mich) ohne Live-Fußball stattfinden wird. Was den 17. Spieltag angeht, bin ich ebenfalls skeptisch: Der findet ja schon in 3 Tagen statt...

Andreeeeas
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 37 von 54
861 Ansichten

Hallo @r_champ,

die Bereinigung kann ich leider nicht beschleunigen. Ich kann dir aber, wenn du es wünscht, ein Sky Supersport Tagesticket für heute buchen. Schreibe mir dazu bitte heute bis 14:30 Uhr eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
mockenfeld
Geräuschemacher
Post 38 von 54
855 Ansichten

Bei mir geht es leider auch nicht. 

LaBestia2k21
Geräuschemacher
Post 39 von 54
761 Ansichten

Kein weiteres Sky Ticket Buchbar!

Guten Morgen,

ich bin Sky Ticket Kunde und habe das Angebot angenommen für 29€ drei Monate Sky Ticket Serien und Filme. Jetzt wollte ich Sport Super Monaten dazu buchen. Immer bei jetzt bestellen kommt eine Fehlermeldung und dazu buchen ist nicht möglich. ☹️ Wo liegt das Problem? Das Geld wurde auch ganz normal bei mir auf dem Konto abgebucht es gab weder damit ein Problem oder sonstiges. Ich bin so langsam ratlos.

LG

Benjamin

LaBestia2k21
Geräuschemacher
Post 40 von 54
754 Ansichten

Bei mir genauso keine Chance ich bin so langsam verzweifelt. ☹️

Bitte helft mir.

Antworten