07.11.2020 16:43
Hallo zusammen.
brauche dringende Hilfe für BVB-FCB um 18:30
will gerade mein Supersport Tagesticket kaufen.
wenn ich AGBs und Datenschutz bestätige und auf Jetzt kaufen gehe, kommt folgende Fehlermeldung.
Leider ist ein Fehler aufgetreten
mehr nicht.
danke euch
12.11.2020 10:58 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2020 10:59
Hallo,
gleiches Problem bei mir. Ich habe schon seit langem einen Sky Ticket Account. Als ich eben das Monatsticket Sport für die Golf Masters buchen wollte, kam die Fehlermeldung:
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie den Vorgang erneut.
Bei erneuten Versuchen ändert sich aber nichts, egal über welchen Weg ich gehe.
Wenn ich versuche, nicht über https://skyticket.sky.de/account/meine-tickets/, sondern https://skyticket.sky.de/bestellen/upgrade/?intcmp1=st:login:in:upgrade:na zu bestellen, ist es noch wilder. Bei Klick auf den Button "Zur Bestellung" komme ich auf https://skyticket.sky.de/bestellen/tickets-konfigurieren/?startTransaction=C&preselected_products=SP.... Dort wird angezeigt, ich hätte kein Ticket ausgewählt, was Quatsch ist.
Und dann weder Kontaktformular noch Hotline. Leute Leute, was ein Müll...
Wie buche ich denn jetzt das verdammte Ticket? Heute Abend starten die Masters..
12.11.2020 12:04
Habe das gleiche Problem und bei der Hotline angerufen, die aber in Sachen Sky Ticket nicht helfen kann und auf die Comunity verwiesen hat. Wäre schön, wenn dies jemand von Sky lesen und helfen würde.
12.11.2020 20:29 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2021 17:18
Hallo @MortenGerecke und @plutte, bitte entschuldigt die teils späte Reaktion und dass es zu Schwierigkeiten bei der Sky Ticket-Buchung kam.
Sofern ihr diese Meldung noch immer erhaltet, loggt euch bitte vollständig aus, schließt den Browser bzw. die App, löscht den Cache und die Cookies und versucht es erneut.
Sofern eine Buchung weiterhin nicht möglich ist, benötige ich von euch 2 per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
14.12.2020 12:29
Guten Tag.
Habe ein ähnliches Problem...
Wollte über die Aktion :3 Monate Serien und Filme für 9,99 (Adventsangebot) buchen aber nach dem Jetzt kaufen Button kam die Nachricht
Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Hab schon alle o.a. Tipps befolgt, die Fehlermeldung bleibt jedoch.
Bitte um Hilfe.
Freundlichen Gruß von Jens
23.12.2020 15:55
26.12.2020 18:26
Habe das gleiche Problem
26.12.2020 19:02
Es kann 9-12 Tage dauern bis sich der Support meldet.
29.12.2020 19:00
Hallo Andreas,
Es hat zwischenzeitlich geklappt.
Dennoch vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Jens
30.12.2020 12:53
Wie hat es denn geklappt.? Habe das gleiche Problem
30.12.2020 13:39
Hi Christian.
Einfach ganz normal über den Link und Anmeldung.
Die Fehlermeldung war weg.
Keine Ahnung woran das vorher lag.
Viel Glück!:-)
02.01.2021 14:51
Hallo @Sanny_G ,
ich habe das gleiche Problem! Ich würde gerne den Supersprot Monat hinzubuchen, erhalte aber immer diese Fehlermeldung.
Ich kotze im Strahl und benötige dringend Hilfe!!!!!
Kirsten
02.01.2021 14:55
Hallo Kirsten, auch auf meine Anfrage hin meldet sich kein Sky-Mitarbeiter, habe das gleiche Problem.
Grüße Matthias
02.01.2021 15:08
@Kirsten77ist beschäftigt. Solche Leute sind ......
02.01.2021 15:18
@Zorbau2000 und telefonisch kommt man auch nicht weiter. Das macht mich echt wütend!
02.01.2021 15:27
Kirsten, verstehe nicht warum das nicht funktioniert und keiner unterstützt. Wenn die die 30 Euro nicht nötig haben.
05.01.2021 17:14
Ein Sky-Mitarbeiter hat sich am Montag gemeldet, war sehr nett und er hatte eine Lösung für mich. Danke!
06.01.2021 09:05
08.01.2021 10:14
Moin,
ich versuche auch schon seit Tagen von
Sport auf Supersport zu upgraden.
Leider immer obige Fehlermeldung.
Coockies/Cache gelöscht..trotzdem nix.
Einen Moderator privat anschreiben geht
auch nicht.....steht nur „Kontakt blockieren“
aber nicht Nachricht senden.
Bin jetzt am Ende mit meinem Latein
... bitte Hilfe!
Gruss
Oliver
08.01.2021 13:17
Hackman | 14.01.2021 11:16 | ||
Alina_H | 14.01.2021 10:53 | ||
95daenerys | 11.01.2021 22:47 | ||
Pine | 10.01.2021 10:46 | ||
ifi71 | 09.01.2021 15:12 |