Antworten

Leider ist ein Fehler aufgetreten

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 35
1.392 Ansichten

Leider ist ein Fehler aufgetreten

Hallo zusammen. 

brauche dringende Hilfe für BVB-FCB um 18:30

 

will gerade mein Supersport Tagesticket kaufen. 

wenn ich AGBs und Datenschutz bestätige und auf Jetzt kaufen gehe, kommt folgende Fehlermeldung. 

Leider ist ein Fehler aufgetreten

 

mehr nicht.

 

danke euch

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 35
1.349 Ansichten

Betreff: Leider ist ein Fehler aufgetreten

Hallo,

 

gleiches Problem bei mir. Ich habe schon seit langem einen Sky Ticket Account. Als ich eben das Monatsticket Sport für die Golf Masters buchen wollte, kam die Fehlermeldung:

 

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie den Vorgang erneut.

 

Bei erneuten Versuchen ändert sich aber nichts, egal über welchen Weg ich gehe.


Wenn ich versuche, nicht über https://skyticket.sky.de/account/meine-tickets/, sondern https://skyticket.sky.de/bestellen/upgrade/?intcmp1=st:login:in:upgrade:na zu bestellen, ist es noch wilder. Bei Klick auf den Button "Zur Bestellung" komme ich auf https://skyticket.sky.de/bestellen/tickets-konfigurieren/?startTransaction=C&preselected_products=SP.... Dort wird angezeigt, ich hätte kein Ticket ausgewählt, was Quatsch ist.

 

Und dann weder Kontaktformular noch Hotline. Leute Leute, was ein Müll...

 

Wie buche ich denn jetzt das verdammte Ticket? Heute Abend starten die Masters..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 3 von 35
1.341 Ansichten

Betreff: Leider ist ein Fehler aufgetreten

Habe das gleiche Problem und bei der Hotline angerufen, die aber in Sachen Sky Ticket nicht helfen kann und auf die Comunity verwiesen hat. Wäre schön, wenn dies jemand von Sky lesen und helfen würde.

Moderator
Posts: 3,574
Post 4 von 35
1.320 Ansichten

Betreff: Leider ist ein Fehler aufgetreten

Hallo @MortenGerecke und @plutte, bitte entschuldigt die teils späte Reaktion und dass es zu Schwierigkeiten bei der Sky Ticket-Buchung kam.

Sofern ihr diese Meldung noch immer erhaltet, loggt euch bitte vollständig aus, schließt den Browser bzw. die App, löscht den Cache und die Cookies und versucht es erneut.

Sofern eine Buchung weiterhin nicht möglich ist, benötige ich von euch 2 per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 35
1.010 Ansichten

Betreff: Leider ist ein Fehler aufgetreten

Guten Tag.

Habe ein ähnliches Problem...

Wollte über die Aktion :3 Monate Serien und Filme für 9,99 (Adventsangebot) buchen aber nach dem Jetzt kaufen Button kam die Nachricht 

Leider ist ein Fehler aufgetreten. 

Hab schon alle o.a. Tipps befolgt, die Fehlermeldung bleibt jedoch. 

Bitte um Hilfe. 

Freundlichen Gruß von Jens 

Moderator
Posts: 135
Post 6 von 35
846 Ansichten

Betreff: Leider ist ein Fehler aufgetreten

Hallo @jenso1103,

bitte entschuldige die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten. Konntest du das Angebot zwischenzeitlich buchen? Falls nicht und du die Buchung noch wünschst, übernehme ich das gern für dich. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 35
784 Ansichten

Betreff: Leider ist ein Fehler aufgetreten

Habe das gleiche Problem

Regie
Posts: 25,160
Post 8 von 35
773 Ansichten

Betreff: Leider ist ein Fehler aufgetreten

Es kann 9-12 Tage dauern bis sich der Support meldet.

Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 35
717 Ansichten

Betreff: Leider ist ein Fehler aufgetreten

Hallo Andreas,

Es hat zwischenzeitlich geklappt. 

Dennoch vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Jens 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 35
690 Ansichten

Betreff: Leider ist ein Fehler aufgetreten

Wie hat es denn geklappt.? Habe das gleiche Problem 

Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 35
692 Ansichten

Betreff: Leider ist ein Fehler aufgetreten

Hi Christian. 

Einfach ganz normal über den Link und Anmeldung.

Die Fehlermeldung war weg.

Keine Ahnung woran das vorher lag.

Viel Glück!:-)

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 35
554 Ansichten

Betreff: Leider ist ein Fehler aufgetreten

Hallo @Sanny_G ,

 

ich habe das gleiche Problem! Ich würde gerne den Supersprot Monat hinzubuchen, erhalte aber immer diese Fehlermeldung.

Ich kotze im Strahl und benötige dringend Hilfe!!!!!

 

Kirsten

Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 35
552 Ansichten

Betreff: Leider ist ein Fehler aufgetreten

Hallo Kirsten, auch auf meine Anfrage hin meldet sich kein Sky-Mitarbeiter, habe das gleiche Problem. 

Grüße Matthias 

Regie
Posts: 25,160
Post 14 von 35
539 Ansichten

Betreff: Leider ist ein Fehler aufgetreten

@Kirsten77ist beschäftigt. Solche Leute sind ......

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 35
535 Ansichten

Betreff: Leider ist ein Fehler aufgetreten

@Zorbau2000  und telefonisch kommt man auch nicht weiter. Das macht mich echt wütend! 

Special Effects
Posts: 5
Post 16 von 35
532 Ansichten

Betreff: Leider ist ein Fehler aufgetreten

Kirsten, verstehe nicht warum das nicht funktioniert und keiner unterstützt. Wenn die die 30 Euro nicht nötig haben. 

Special Effects
Posts: 5
Post 17 von 35
337 Ansichten

Betreff: Leider ist ein Fehler aufgetreten

Ein Sky-Mitarbeiter hat sich am Montag gemeldet, war sehr nett und er hatte eine Lösung für mich. Danke!

Moderator
Posts: 2,367
Post 18 von 35
311 Ansichten

Betreff: Leider ist ein Fehler aufgetreten

Hallo @IByton,

benötigst du noch Hilfe, Wenn ja, dann kontaktiere mich bitte privat. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 35
255 Ansichten

Betreff: Leider ist ein Fehler aufgetreten

Moin,

 

ich versuche auch schon seit Tagen von

Sport auf Supersport zu upgraden.

Leider immer obige Fehlermeldung.

Coockies/Cache gelöscht..trotzdem nix.

Einen Moderator privat anschreiben geht

auch nicht.....steht nur „Kontakt blockieren“

aber nicht Nachricht senden.

Bin jetzt am Ende mit meinem Latein

... bitte Hilfe!

 

Gruss

Oliver

Moderator
Posts: 184
Post 20 von 35
237 Ansichten

Betreff: Leider ist ein Fehler aufgetreten

Hallo @Oliver70,

Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Antworten