Antworten

Laufzeitbeginn

Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 33
794 Ansichten

Laufzeitbeginn

Wann beginnt die Laufzeit des Monats bei Sky Ticket genau: Mit Klick auf den Link der Aktivierungsmail? Mit Login in den Account?
Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,765
Post 2 von 33
763 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

/sky-ticket-hilfe 

oder

skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

oder

Tickettelefon: 089 99 72 79 98

oder

skyticket.sky.de/service/faq/ 

oder gleich hier zu deiner Antwort...

bezahlung/abbuchung-der-ticketkosten 

 

Die Laufzeit beginnt am Tag  der Buchung.

Hier wird alles schön erklärt...

/sky-ticket-laufzeit-abrechnung-angepasst/ 

 

Special Effects
Posts: 15
Post 3 von 33
748 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

Im Chat mit einem Mitarbeiter vor Vertragsschluss habe ich die Mitteilung erhalten, dass das Abo erst mit Aktivierung des per Mail versandten Links beginnt

Regie
Posts: 7,765
Post 4 von 33
729 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

Frage:

Was bringt das für die Abrechnung?🤔

Special Effects
Posts: 15
Post 5 von 33
726 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

Einen Beginn nach meinen Wünschen ( wenn der TV-Stick auch eingetroffen ist) und eine längere Laufzeit am Ende!

 

Regie
Posts: 7,765
Post 6 von 33
725 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

Nach Stunden wird bei SKY denke ich nicht abgerechnet.

Aber ich kann mich auch täuschen.

Special Effects
Posts: 15
Post 7 von 33
721 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

Das dürfte beim Monatsticket auch irrelevant sein...

Regie
Posts: 25,220
Post 8 von 33
719 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

Das Abo beginnt mit der erfolgreichen Buchung. So unlogisch und unüblich das auch ist.

Mit der Buchung verzichtet man auf sein Widerspruchsrecht.

 

Auskünfte von CCAs an der Hotline/Chat sind mit Vorsicht zu genießen.

Special Effects
Posts: 15
Post 9 von 33
713 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

Diese Aussage ist konträr zu der des Sky-Mitarbeiters ( siehe oben).

Regie
Posts: 25,220
Post 10 von 33
711 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

🤔..........

Special Effects
Posts: 15
Post 11 von 33
708 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

Genau. Das ist das Problem!

Regie
Posts: 21,328
Post 12 von 33
705 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

Hast du den Stick beim MM gekauft, beginnt der Vertrag ab Einlösung des Gutscheincodes. Hast du bei Sky gebucht, hast du mit der Buchung deinen Vertrag gleich.


Im Chat mit einem Mitarbeiter vor Vertragsschluss habe ich die Mitteilung erhalten, dass das Abo erst mit Aktivierung des per Mail versandten Links beginnt

Wenn die Aktivierung nicht klappt (aus welchen Gründen auch immer), hast du kein Abo (und es kommt auch kein Stick).

Was genau ist denn deine Frage bzw. dein Problem mit der Buchung?

Regie
Posts: 25,220
Post 13 von 33
701 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

@mark-dg 

du hast mich missverstanden - du grübelst noch.

Für alle hier, die schon länger dabei sind, ist klar, dass die Auskunft eines CCA wieder mal nicht stimmt.

Regie
Posts: 7,765
Post 14 von 33
695 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

ay-ay.JPG

Special Effects
Posts: 15
Post 15 von 33
685 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

Ich hatte die Illusion, auf Aussagen von Mitarbeitern Vertrauen zu können...

 

Regie
Posts: 21,328
Post 16 von 33
681 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn


@mark-dg  schrieb:

Ich hatte die Illusion, auf Aussagen von Mitarbeitern Vertrauen zu können...


Die Aussage war ja auch korrekt. Oder hast du gedacht, dass du ohne Abo den Stick bekommst?

Regie
Posts: 25,220
Post 17 von 33
681 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

Kennst ja jetzt uns 😄

Special Effects
Posts: 15
Post 18 von 33
675 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

Du hast es noch immer nicht verstanden. Es geht nicht um das Abo an sich, sondern eine um ca. 3-5 Tage aufgeschobenen Laufzeitbeginn...

Regie
Posts: 25,220
Post 19 von 33
669 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

@mark-dgdas kann sich eine Moderatorin (spätestens morgen) im Konto anschauen.

Regie
Posts: 21,328
Post 20 von 33
664 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn


@mark-dg  schrieb:

Du hast es noch immer nicht verstanden. Es geht nicht um das Abo an sich, sondern eine um ca. 3-5 Tage aufgeschobenen Laufzeitbeginn...


Reden wir aneinander vorbei? Das Abo beginnt mit der Aktivierung. Wenn du das Abo 3-5 Tage später haben möchtest, buche/aktiviere es doch einfach später. Wann du das machst ist doch deine Entscheidung.

Antworten