Antworten

Laufzeit nach Verlängerung falsch?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
144 Ansichten

Laufzeit nach Verlängerung falsch?

Hallo zusammen,

 

ich hatte zum 31.10.2020 meinen Vertrag gekündigt und die Kündigung wurde durch Annahme einer Vertragsverlängerung (bleib dabei Angebot) unwirksam. Ich habe nun ein monatliches Kündigungsrecht, welches ich aber nicht wahrgenommen habe. Nun steht im Kundencenter, dass mein Vertrag im Januar 2021 endet. Wieso ist das so? Wird das immer so angezeigt wegen des monatlichen Kündigungsrechts und ändert sich das nach Ablauf der Kündigungsfrist dann immer monatsweise?

Zudem wurde mir in der Novemberabrechnung zweimal eine Aktivierungsgebühr in Höhe von jeweils 29€ berreichnet (01.10. und 31.10.). Eine Gebühr kann ich ja wegen der zurückgenommenen Kündigung verstehen, aber nicht zwei. Vielleicht weiß jemand eine Antwort?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 3
142 Ansichten

Betreff: Laufzeit nach Verlängerung falsch?

@Inspektorlars 

bei monatlicher Kündigung, ändert sich das jeden Monat im KC....

aber warte ca. 5 - 7 Tage auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an....auch wegen deiner 29 AG die muss man nur 1-mal zahlen....

Moderator
Posts: 3,706
Post 3 von 3
108 Ansichten

Laufzeit nach Verlängerung falsch?

Hallo Inspektorlars,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten